Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

KineZ

Gesperrt
Was die Ustasa im 2. WK mit den Serben gemacht haben!

Hier könnt ihr sehen was die Ustasa damals im 2. WK 1941-1945 mit den Serben angerichtet haben! Echt grausam ...

Klickt auf den link dort gibt es sogar Bilder dazu!

http://www.vucjak.com/jasenovac.html

Gibt eure Meinung dazu ab wenn ihr wollt! :)

grozota prava,

samo odakle se zna da su to sve sami srbi na tim slikama ? jer u jasenovcu su stradali i svi kriticari rezima, kao i komunisti, rome, jevreji itd.

malo lako sve pokrstiti i napraviti srbina.

ovo sto su radili prema LJUDIMA je grozota i ne smije se ponoviti nikada vise ... rekose i desi se srebrenica ...

Klar soll sowas nicht mehr passieren, da hast du recht!
Das in Srebrenica hat auch gestimmt und ich hoffe das sowas nicht mehr passiert!

wir ?

wer sind wir ?

dein "vucjak.com" ist ja ne ganz miese hetze, da werden kroatische zivilisten in vukovar als serbische opfer dargestellt. bin echt gespannt, welche lüge zum thema "sarajevo 1992" kommt.

weißt du, das ist echt ne scheiss tour, um sich die hände in unschuld zu waschen, stellt man die eigenen verbrechen als fremde dar. das hat die soldateska um karadzic herum im bosnienkrieg paar mal gemacht, nur hats ihnen keiner abgenommen.

wundert mich, dass ihr das nicht aufm kosovo versucht habt. die massaker an albanischen zivilisten als massaker an serbischen zivilisten darzustellen. wahrscheinlich hattet ihr nicht genug zeit, aber vielleicht kommt ja demnächst auf "vucjak.com" eine derartige reportage ?

dein "vucjak.com" ist ja ne ganz miese hetze, da werden kroatische zivilisten in vukovar als serbische opfer dargestellt. bin echt gespannt, welche lüge zum thema "sarajevo 1992" kommt.

Du meinst wohl die serbischen Kinder, deren Köpfe man abgeschlagen hat und später mit den Köpfen von Tieren ausgetauscht hat? ;)

Jaja, jetzt sinds wieder wir Serben :D

Schick mir mal zum Thema "Sarajevo 1992" deine westlichen Lügengeschichten 8)

Zu deinen restlichen Sätzen weisst du ja inzwischen meine Meinung.

Ustase sind sogar schlimmer als die Deutschen gewesen wie diese Bilder zeigen .Wie kann ein Mensch überhaupt zu sowas fähig sein

Dobojlija schrieb:
Ustase sind sogar schlimmer als die Deutschen gewesen wie diese Bilder zeigen .Wie kann ein Mensch überhaupt zu sowas fähig sein
weisst du, das ist eine sehr gute frage

und ich sag dir auch die antwort (die von den Politikforumskroaten)

die serben haben in srboslawien die kroaten unterdrückt, dadurch bildete sich die genossenschaft der ustase, tja, und durch die unterdrückung der seitens der serben, wurden dieselben eben zu hundertausenden vergast, natürich war das ganze ursache und wirkung :roll:

nur fragt man sich wie cigos und juden die kroaten damals unterdrückt haben, im SRBOSLAWIEN :roll:

Zurück
Oben