Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Denis_Zec schrieb:
und was arkan mit den moslems gemacht hat ? das billigst du ?
du legst mir wörter in den mund die ich nie gesagt habe

ich habe mich eher auf albanesis post bezogen und wollte ihm speziell ein bspl. mit albanern geben

NATÜRLICH billige ich arkans taten nicht, nicht an bosniern, nicht an kroaten, und nicht an albanern, meine geschmacklosen witze sagen nichts über meine tatsächliche meinung aus

@maliveliki

gut. wollte ich nur persönlich noch mal bestätigt haben. bisher konnte ich deine gute seite nicht offen nach außen kehren.
aber mit diesem posting hast du dich ganz klar von den dummen äußerungen anderer in diesem forum distanziert.
finde ich gut.

ich persönlich denke genauso. nichts auf der welt rechtfertigt das, was in ex-yu geschehen ist, egal von welcher seite !

Albanesi schrieb:
maliveliki schrieb:
so eine haltlose aussage ist natürlich toller nährboden für weitere provokationen, weisst du albanesi
du bist einfach traurig

http://www.rastko.org.yu/kosovo/istorija/savic_skenderbeyss.html

Komm mach mir nicht so einen Eindruck ,als ob es keine Aktionen gegen den serbischen Aggresionen geben darf.

Man muss sich halt wehren.

Es gibt für sowas nun mal kein Gesetz !
haltlos im bezug auf die serbische unterdrückung in "srboslawien" das gerne als grund einiger kroaten gennant wird um in einem komischen unterton verbrechen der ustasa zu legitimieren, anscheinend auch so mancher albaner

ich leugne keine serbische aggressionen auf albaner, kroaten usw.

nur finde ich es dumm das du wegen dummen provokationen gleich ustasa opfer verhöhnst im sinne von serbische unterdrückung, denkst du kroaten wurden so schlimm unterdrückt dass es ursache und wirkung ist hundertausende serben zu ermorden, haben eigentlich auch roma und juden kroaten unterdrückt? du verhöhnst nur unschuldige opfer
ich bin mir sicher meine leier geht vielen kroaten auf den keks, aber bei solchen aussagen wie bei dir, mach ich doch gerne mal ne ausnahme

malilveliki schrieb:

"... nur finde ich es dumm das du wegen dummen provokationen gleich ustasa opfer verhöhnst im sinne von serbische unterdrückung, denkst du kroaten wurden so schlimm unterdrückt dass es ursache und wirkung ist hundertausende serben zu ermorden ... "

eine andere frage, ähnliches thema: denkst du serben wurden so schlimm unterdrückt, dass es ursache und wirkung hundertausende moslems in bih zu ermorden war ?

ist ne ernst gemeinte frage und keine provokation.

Tja wenn man sich beschissen aufführt.
Aber wundern sich was dann passieren wird.....
Und ich sags dir zum letzten mal!

Wenn Serben wieder in Kosovo und Kroatien zurückkehren , wird es wieder Krieg geben.
Es hatte damals keinen Sinn .
Und da frage ich mich wenn ihr dann Krieg führt?

Warum kommt ihr dann an und sagt :SCHWAMM DOCH DRÜBER!

Warum sollten wir wieder zusammenleben ?

Denis_Zec schrieb:
eine andere frage, ähnliches thema: denkst du serben wurden so schlimm unterdrückt, dass es ursache und wirkung hundertausende moslems in bih zu ermorden war ?

ist ne ernst gemeinte frage und keine provokation.
das ist auch der springende punkt, es gab weder hundertausende tote in bosnien, ausserdem, meine ich mal gelesen zu haben das unter den "hundertausenden" toten mehr als 1/3 serben waren, von der bosnischen regierung, soviel dazu, es muss aber nicht stimmen

zu den 100tausenden

das ist nur propaganda von der izetbegovic regierung, es gab keine untersuchungen dieser zahlen, wenn die zb in so einem artikel

http://www.netzeitung.de/ausland/205627.html

anstatt 200.000, 350.000 geschrieben hätten, und die izetb. reg. das auch propagandieren würde, dann würdest du diese leeren phrasen wohl genauso schlucken ohne zu hinterfragen, wo stehen da beweise? genau, nirgends

hier hast du mal einen artikel, kannst gleich zu bosnien runterscrollen

http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2001/eussner26.html

untersuchungen von george kinney führten dazu das es sich um max. 60.000 opfer auf beiden seiten handelt

Albanesi schrieb:
Tja wenn man sich beschissen aufführt.
Aber wundern sich was dann passieren wird.....

genau das ist so eine haltlose aussage (im bezug auf WWII)
kosovo lassen wir mal weg
Albanesi schrieb:
Und ich sags dir zum letzten mal!

Wenn Serben wieder in Kosovo und Kroatien zurückkehren , wird es wieder Krieg geben.
Es hatte damals keinen Sinn .
Und da frage ich mich wenn ihr dann Krieg führt?

Warum kommt ihr dann an und sagt :SCHWAMM DOCH DRÜBER!

Warum sollten wir wieder zusammenleben ?
serben kehren wieder nach kroatien zurück, und serben gibt es noch im kosovo, aber dank der vertreibungen seitens der albaner, die nicht nur serben vertreiben sondern auch nichtserben, nicht mehr so viele, übrigens gibt es jüngst auch wieder angriffe auf einen serbischen laden nachdem er im märz abgebrannt war, ich könnte ja mal um einen quelle bei einem user im PF nachfragen falls es dich so brennend interessiert (trage keine haftung :D)
was haben euch eigentlich die juden und roma getan das ihr sie vertrieben habt?

...........siehe unter politikforum "Wer sind die Walachen"............

Die Albaner wurden von allen mazedonischen Natinalitäten gehasst.

Weil sie sich nach und nach die Gasthäuser, die Geschäfte, den Bazar der Städte unter den Nagel reißen.

Warum ihnen das gelang?

Natürlich weil sie die fleißigsten sind, strahlte Karabatak , das ist doch logisch!

Und nach uns Aromunen, und den Juden auf der Welt die tüchtigsten!

Die Albaner kommen überall durch, und in Amerika hätte er mit ihnen sogar freundschaftlichen Verkehr gepflegt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube es gab auch Hass gegen Albaner von Nicht-Albaner.

Aber keinen Spass!

Dann erzähl mal das während des Krieges die Roma in ihren Lagern Albanern mit ihren Geräte albaner gefoltert hatten.,hä?

Aber nein, das alles geschieht doch nur im Namen nach beiderseitigem Wunsch nach friedlichem Zusammenleben, nicht wahr maliveliki?

Albanesi schrieb:
Ich glaube es gab auch Hass gegen Albaner von Nicht-Albaner.

Aber keinen Spass!

Dann erzähl mal das während des Krieges die Roma in ihren Lagern Albanern mit ihren Geräte albaner gefoltert hatten.,hä?

Aber nein, das alles geschieht doch nur im Namen nach beiderseitigem Wunsch nach friedlichem Zusammenleben, nicht wahr maliveliki?
ich würde mir liebendgern dazu einige quellen ansehen falls du welche auf lager haben solltest, ist aber nicht zwingend

aber was ich sagen will, es gibt keinem das recht, vertreibungen durch vertreibungen, und massaker durch massaker zu rechtfergien, ich hoffe das ist dir klar, natürlich gab es hass, "sicherlich" haben euch auch zigos und juden gehasst, aber ALLE? ich glaube nicht

Zurück
Oben