Denis_Zec schrieb:
naja, eigentlich könnte man da nur wünschen, dass du dein testament vorher aufsetzt. aber da die zeit der balkankriege vorbei ist und alles, wenn überhaupt, nur noch am verhandlungstisch geregelt wird, kann ich dir nur den tipp geben, dich doch bei der fremdenlegion zu melden. da kannst du dann deine fronterfahrung ausleben.
was für ne fronterfahrung eigentlich ? du hast doch nur mit überlegenen waffen die dörfer nach waffentechnisch unterlegenen albanern durchforstet, meistens habt ihr ja eh nur alte männer oder unbewaffnete zivilisten angetroffen und die dann um die ecke gebracht, siehe zb das massaker von racak.
und was mit leichten waffen nicht zu schaffen war, machte man halt mit panzern.
Noch so ein Idiot, mit seinem Professor gelaber. :roll:
Hier geht es um was total anderes, Thema: Was Ustasa im 2 WK mit Serben gemacht haben!
Aber euch zwei Hinterweltlern kann man das ja nicht verklickern, dafür fehlts bei euch noch im Kopf, an Intelligenz
Das mit dem Waffen, was die Albaner gehabt habe,n von wegen schlecht und wenig ... das kannst du einem kleinen Kind verzapfen, aber ich weiss Penis_Zec woher du deine Quellen ja hast.
Ich habe mit meinem Augen 1998 gesehen was unsere Einheiten für Waffen beschlagnahmt haben. (High-Tech Waffen aus der BRD, USA u.s.w.)
nicht nur das, sondern auch Haubitzen befahrbar mit Ketten, Panzer u.s.w.
blos die waren so blöd um es richtig einzusetzen 8)
So war es und nicht anderst DU HONK!
Und wenn du meinst das das auch mit eurem jetztigem Bosnischem
Reich
alles von uns war, dann warte mal ab was in ein paar Jahren oder sogar Jahrzehnten alles noch passiert, genau so Kroatien und inklusieve Mazedonien. Aber ich glaube sogar, dass die Makedonci sogar klüger sind als die Bosnier und Albaner, dass sie sich freiwillig an uns zurück koppeln, weil sie ja selber gesehen haben was unten mit ihnen geschieht!!! Pojeli su govno sto su se odcepili od Srbije!
Und du denkst sicher doch das ich selber auch geschlachtet habe, wie alle anderen Serben? Nein! DU DEPP, dazu hat es Spezialeinheiten gegeben von unserer Polizei!
Meine Aufgabe war es, da ich in der schweren Artelerie war, die fordeste Front so gut wie es geht sauber zu machen, dass meine Jungs von der Infanterie reinkamen. Falls es zu Ziwilopfern kam, wegen unseren 125 mm Geschossen, dafür kann ich nichts machen, Befehle waren Befehle!
Oder hätte ich gucken sollen, aus einer Entfernung vo 10 bis ca.20 km und hätte sagen sollen "ej MOMCI da sind ja Zivis unter den UCK Verbrechern, komm ein bisschen mehr nach links oder rechts" :roll:
Ej du ARSCHLOCH mit STROH in deiner BIRNE, meinst du die haben nicht auf unsere Zivis geschossen?? Komm verzähl mir nichts Naivling!
Den ersten Menschen wo ich die Eier abschneiden würde, dass wärst DU! dann würde ich dich umdrehen und dir ein Arschtritt verpassen und sagen: "schau wie du deine Eier herkriegst!" :roll:
Ich habe nicht geschlachtet und werde es nie tun!
UND NUN GIB MAL WAS AB ZUM THREAD, ANSONSTEN FRESSE DU 32 JÄHRIGES KIND! 8)