Darum geht es nicht.Albanesi schrieb:ähhhhhhhh Ivo für was den entschuldigen ?
Haben die Serben nach den zweiten Weltkrieg sich besser verhalten?
Ivo2 schrieb:Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen begangenen Verbrechen entschuldigen.
Ivo2 schrieb:Es ist traurige Wahrheit, was damals passiert ist. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass sich solche Verbrechen nicht mehr wiederholen, weder auf der Einen noch auf der anderen Seite.
ein albaner redet von primitvität, das ich nciht lache, niemand sagt das serben engel auf erden sindAlbanesi schrieb:Ich habe nix gegen Multi-Kulti , aber du hast ja selber gesehen das man mit so ein primitives Volk niemals zusammenleben kann!
Das haben sie auch bewiesen.
oho, du bist wirklich der schwachmat schlecht hin, ich neige ja auch oft zu übertreiben, aber das ist doch der gipfel, du willst nur, weil du dich durch die provokationen serbischer user aus einem internetforum beleidigt fühlst primitive äusserungen über die jasenovac opfer ablassen, das ist der höhepunkt der niveaulosigkeit, ich hoffe das ist dir klar, nur weil ich es nicht mag das albaner kosova-republik schreien, legitimiere ich noch lange nicht zb. das was arkan mit albanern gemacht hatAlbanesi schrieb:Ivo2 schrieb:Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen begangenen Verbrechen entschuldigen.
Was die Ustasa getan hat war für das was die Kroaten während der serbischen Diktatur erdulden mussten.
Denis_Zec schrieb:@kinez
vucjak.com ist deine homepage, nicht wahr ?
grafisch ist sie anspruchsvoll gemacht, der inhalt allerdings ist mehr als fragwürdig, aber so sind alle rechtsextremen seiten nun mal, egal aus welchem land sie nun kommen mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen