Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Warum hassen uns die Kroaten,warum haben sie uns das angetan

Wieso haben uns diese verdammten Ustasa Kroaten im 2 Weltkrieg so was schreckliches angetan :?: Ich habe eben ein Video angeguckt und habe Hass in meinen Augen bekommen das ich ein Ustasa erstochen hätte wenn er in diesem Augenblick neben wir wäre.

Solche dreckigen Schweine,500000 Krajina Serben haben sie im gesammten Ustasa Kroatien ermordet.Kinder von 3 Jahren. :cry: :cry: :cry:

Haben wir Serben euch bis dato jemals etwas schreckliches angetan? Ok der König von Jugoslawien war Serbe,er befreite euch von der 1000 jährigen Herrschaft Österreich/Ungarns.Kann sein das manche ihn nicht mochten aber was haben wir euch nur so angetan das man uns so was angetan hat?

Bis zum 2 Weltkrieg gab es gar keinen Hass zwischen unseren Völkern,vieleicht Vorurteile aber das wars.Ich bin echt schockiert,da wagen manche Kroaten noch über 1991 und Vukovar zu reden und zu weinen.Ich verstehe die Krajisnici vollkommen das sie 1991 nicht in ein unabhängigen Kroatien leben wollten.Was unserem armen Leuten 1941-1945 wiederfaren ist das ist zum weinen.

Ihr habt mit dem umbringen und dem hass angefangen,euer Neid gegenüber Serbien ist unglaublich.Ich denke mal wäre der 2 WK nicht würden heute 1,2 Mil Krajisnici in der Krajina leben.

Guckt euch nur das Horror Video an... :cry: :cry: :( :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=_ZQ0Dp_lfkk

Geretete serbische Kinder aus Jasenovac 1945 :cry:
Serbian_children_liberated_from_KZ_camp_Jasenovac.jpg

schon krass das es solche menschen gibt (wenn man sie menschen nennen darf) :roll: die sind ja schlimmer als tiere :twisted: aber ich weiss das es viele heute noch solche monster gibt

so sind die menschen nunmal kranke wesen in allen nationen findest du heute solche gestörte menschen

Adrian schrieb:
so sind die menschen nunmal kranke wesen in allen nationen findest du heute solche gestörte menschen

Trotzdem,sie sind der Grund warum wir uns heute so hassen.Wir haben diesem Volk und dem Land nie etwas bösen angetan noch hatten wir grossartig was zu tun miteinader.Sie waren 1000 Jahre unter Fremdherrschaft,wir 500 unter der anderen und hatten unser eigenes Reich für 200 Jahre und 700 Jahre waren wir unter Byzanz.

Das einzige was war das wir Serben die Krajina vor den Türken beschützen und im laufe der Jahrhunderte dort zur Mehrheit wurden da immer mehr Serben aus dem Süden vertrieben wurden.

Was die Ustasa getan haben war grausam und unmenschlich und ist durch nichts zu entschuldigen.
Das es zur Ustasa kam liegt aber leider an den Serben ihren Chauvnismus und die Ermordung vieler Kroaten durch Aleksandar. Das Massaker an kroatischen Abgeordneten durch den Cetnik-Oberhäuptling Punica Rasic hat Pavelic im Parlament mit eigenen Augen gesehen.
Und was deine Zahlen anbelangt, wenn es heute 1,2 Mio Serben in der Krajina ohne Ustasa geben sollte, dann müssten es mindestens genau so viele Kroaten sein.

Ivo2 schrieb:
Was die Ustasa getan haben war grausam und unmenschlich und ist durch nichts zu entschuldigen.
Das es zur Ustasa kam liegt aber leider an den Serben ihren Chauvnismus und die Ermordung vieler Kroaten durch Aleksandar. Das Massaker an kroatischen Abgeordneten durch den Cetnik-Oberhäuptling Punica Rasic hat Pavelic im Parlament mit eigenen Augen gesehen.
Und was deine Zahlen anbelangt, wenn es heute 1,2 Mio Serben in der Krajina ohne Ustasa geben sollte, dann müssten es mindestens genau so viele Kroaten sein.

Willst doch nicht sagen das soviele Kroaten wie Serben umgekommen sind im 2WK.Besonders wenn man die Zivilisten anguckt.

Was in der Politik ablief war was anderes wobei unser König Jugoslawien in Länder mit Flussnamen aufteilte so das keiner sagen konnte dies oder das gehört uns.
Serbien darunter teilte er in 5 Zonen(hier Namen falsch beschrieben).
Map%201930-1941.jpg

Unser König hat eurem Volk nix schlechtes angetan,nicht so was das ihr uns so was schlimmes antun musstet.

IHR SEIT SCHULD FÜR UNSERE FEINDSCHAFT!! IHR!!

Sumadinac schrieb:
Willst doch nicht sagen das soviele Kroaten wie Serben umgekommen sind im 2WK.Besonders wenn man die Zivilisten anguckt.

Was in der Politik ablief war was anderes wobei unser König Jugoslawien in Länder mit Flussnamen aufteilte so das keiner sagen konnte dies oder das gehört uns.
Serbien darunter teilte er in 5 Zonen(hier Namen falsch beschrieben).
Map%201930-1941.jpg

Unser König hat eurem Volk nix schlechtes angetan,nicht so was das ihr uns so was schlimmes antun musstet.

IHR SEIT SCHULD FÜR UNSERE FEINDSCHAFT!! IHR!!
Lern mal Geschichte. Aber nicht jene wo Massenmörder wie Aleksandar und die Cetniks Münchhausens Abenteuer bei weitem übertreffen.
Sumadinac schrieb:
Solche dreckigen Schweine,500000 Krajina Serben haben sie im gesammten Ustasa Kroatien ermordet.Kinder von 3 Jahren. :cry: :cry: :cry:
In Kroatien sind während des 2.WK insgesamt ca. 300.000 Serben umgekommen. Durch die Ustasa, die Wehrmacht, Italiener und Partisanen.

Sumadinac schrieb:
Haben wir Serben euch bis dato jemals etwas schreckliches angetan? Ok der König von Jugoslawien war Serbe,er befreite euch von der 1000 jährigen Herrschaft Österreich/Ungarns.Kann sein das manche ihn nicht mochten aber was haben wir euch nur so angetan das man uns so was angetan hat?
Lern Geschichte. Kroatien wurde nicht von Serbien befreit, sondern quasi okkupiert.
Sumadinac schrieb:
Bis zum 2 Weltkrieg gab es gar keinen Hass zwischen unseren Völkern,vieleicht Vorurteile aber das wars.
Lern Geschichte. Angefangen hat das Morden durch Serben und Aleksandar schon im Dezember 1918 als Aleksandar wahllos in eine Menge schiessen lies die sich in Zagreb versammelt hat, über die Morde im Parlament, wofür Aleksandar verantwortlich war bis zur Ermordung von Sufflay.
Sumadinac schrieb:
Ich bin echt schockiert,da wagen manche Kroaten noch über 1991 und Vukovar zu reden und zu weinen.Ich verstehe die Krajisnici vollkommen das sie 1991 nicht in ein unabhängigen Kroatien leben wollten.Was unserem armen Leuten 1941-1945 wiederfaren ist das ist zum weinen.
Genau das stellt dich und all jene auf eine Stufe mit den Ustasa
Sumadinac schrieb:
Ihr habt mit dem umbringen und dem hass angefangen,euer Neid gegenüber Serbien ist unglaublich.Ich denke mal wäre der 2 WK nicht würden heute 1,2 Mil Krajisnici in der Krajina leben.
Dezember 1918 Aleksandar und serbische Militärs bringen unschuldige Zivilisten um, das ist der Anfang. Und denken solltest du den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf

Zurück
Oben