Wir, Ihr .........und umgekehrt.
Egal welche Zahlen und welche Karten, sie sind immer nur dann richtig, wenn sie von der eigenen Ethnie erstellt wurden.
Die Große Seuche in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts war keine biologische Krankheit, sondern eine ideologische.
Ideologisch verblendet von den Deutschen missbraucht war keine Seite besser.
Kroatien hatte vielleicht den ersten Schritt zum Völkermord begonnen, während Serbien in einem Parlament verblendet von einem einzelnen monarchischen Gedanken töte, aber noch nicht im Sinne von Völkermord.
Kroatien bediente sich da der fremden Systematik von NS-Deutschland und Deutschland war gerne bereit zu helfen.
Kroatien bediente sich seinerseits bei den Muslimen und die Serben auch.
Die Vergangenheit arbeitet man nicht auf durch die gleichen Schuldvorwürfe, wie sie damals den Krieg am Brennen hielten.
Kroatien muss zu seinen Taten stehen und auch Serbien.
Wieso kann man nicht sagen:
Wir haben da und da ein Genozid begangen und die andere Seite räumt es auch ein. DAbei ist es völlig unerheblich wie hoch die Anzahl der Opfer ist.
ich bin mir sicher, jede Seite hätte die Opfer so hoch wie möglich halten wollen, was sie abgehalten haben könnte war:
Die Technik oder das eben nicht mehr Leute zum Töten da waren. Die Intension war auf beiden Seiten gleich.
Ich bin für ein Groß-Serbien, weil es historisch begründet ist, aber nicht um den Preis des Völkermords. Auch fi.cke ich auf alle Monarchisten...... Es geht um ihren Arsch........Meine Familie und die eines jeden anderen Serben auch, haben genug für sie bezahlt.