Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

LaLa schrieb:
ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
LaLa schrieb:
Doboj ist wieder auf Propaganda Tour.... und schon Anhänger gefunden?

Er zeigt dir Leichen und du hälst es für Propaganda?

Hättest du doch nur ein bisschen Anstand....
Ich sehe da keine Leichen! Du etwa?

Er zeigt Särge ohne Quelle. ohne Angaben. Aboslute Propaganda, keine Aussagekraft.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2321283,00.html

ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
LaLa schrieb:
Im zweiten Weltkrieg wurde ein Holocaust an den Serben verübt und du unterstellst uns das wir in einem Land das von Nazis regiert wurde, wo wir selber wie Hunde geschlachtet wurden, auch noch gemordet haben?

Du musst stark an Alzheimer leiden... lies dies bitte noch mal nach.

pozdrav
lala

Nur mit dem Unterschied dass du Ungare bist und kein Serbe!

Serbische Cetniks haben ihre eigenen Leute geschlachtet, welche mit ihrer Ideologie nicht einverstanden waren.
Und die UCK hat Albaner umgebracht die keine serbisachen Zivilisten Umbringen wollten!

die leute haben sich nur gewehrt was soll man gegen die serbischen terror kommandos tun

Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
LaLa schrieb:

ich sehe auch keine leichen in Jasenovac du etwa? wieso seid ihr überhaupt traurig ?
Wer ist Traurig? Wer ist voller Komplexe das ihm nur primitive Beleidigungen bleiben? ANTWORT: Dobojlija :puke: DOBOJLIJA!

ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
LaLa schrieb:

ich sehe auch keine leichen in Jasenovac du etwa? wieso seid ihr überhaupt traurig ?
Wer ist Traurig? Wer ist voller Komplexe das ihm nur primitive Beleidigungen bleiben? ANTWORT: Dobojlija :puke: DOBOJLIJA!

ich hasse euch weil ihr ein lügner volk seid

ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
LaLa schrieb:
Ich sage nur Handschar:

Die Division wurde in den Räumen Brčko und Bijeljina stationiert, wo ihre Angehörigen „alles niedermachten, was nicht den Fez trug“.
http://www.shoa.de/content/view/519/40/

gut so heil BiH
Krank!!! Freust dich das fsast nur Frauen u nd Kinder Abgeschlachret wurden... Wie schön das Dodoj in serbischer Hand ist :D

beweise es :wink: nur frauen und kinder sagst du wieder sag mal ist dir das nicht peinlich ? schau doch nur wieviel kleine mädchen im letzten krieg von serben vergewaltigt wurden sch.eiss pädos

Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
LaLa schrieb:

ich hasse euch weil ihr ein lügner volk seid
Du hasst uns weil du voller Minderwertigkeitskomplexe bist!!! Ich z.B hasse euch nicht auch wenn sich manche von euch wie Tiere benommen haben. Darin liegt der Unterschied mein kleiner Derpe.

Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
LaLa schrieb:
Ich sage nur Handschar:

Die Division wurde in den Räumen Brčko und Bijeljina stationiert, wo ihre Angehörigen „alles niedermachten, was nicht den Fez trug“.
http://www.shoa.de/content/view/519/40/

gut so heil BiH
Krank!!! Freust dich das fsast nur Frauen u nd Kinder Abgeschlachret wurden... Wie schön das Dodoj in serbischer Hand ist :D

beweise es :wink: nur frauen und kinder sagst du wieder sag mal ist dir das nicht peinlich ? schau doch nur wieviel kleine mädchen im letzten krieg von serben vergewaltigt wurden sch.eiss pädos
Allein in Sarajewo wurden mehr als 1000 serbische Mädchen unter 14 Vergewaltigt. Ich sag nur Kazani... Und in Sarajewo wurden mehr als 5000 serbische Zivilisten von kranken Krieger Allahs niedergemetzelt!

Zurück
Oben