Allein in Sarajewo wurden mehr als 1000 serbische Mädchen unter 14 Vergewaltigt.
komisch das höre ich zum ersten mal zeig mal eine quelle ich habe dir vorher eine gezeigt bis jetzt wurden nur serben wegen solchen vergewaltigungen verurteilt
Allein in Sarajewo wurden mehr als 1000 serbische Mädchen unter 14 Vergewaltigt.
Dein Hass ist für mich der Beweis ein Angehöriger des besten Volkes zu sein Ich hasse z.B nicht mal dich. Mitleid wäre die treffende Bezeichnung meiner Empfindung beim Lesen deiner kranken Mails!Dobojlija schrieb:ich gebe es zu ich hasse 99.9999999% deines volkes
Zivilisten von kranken Krieger Allahs niedergemetzelt
ZAGOR schrieb:Dein Hass ist für mich der Beweis ein Angehöriger des besten Volkes zu sein Ich hasse z.B nicht mal dich. Mitleid wäre die treffende Bezeichnung meiner Empfindung beim Lesen deiner kranken Mails!Dobojlija schrieb:ich gebe es zu ich hasse 99.9999999% deines volkes
Eure Kriegshelden?Dobojlija schrieb:Zivilisten von kranken Krieger Allahs niedergemetzelt
stimmt nicht
Caco i kompanija
ZAGOR schrieb:Eure Kriegshelden?Dobojlija schrieb:Zivilisten von kranken Krieger Allahs niedergemetzelt
stimmt nicht
Caco i kompanija
Ja das weiß ich. Du hasst dich selbst am Meisten. Solltest dich deswegen mal Behandeln lassen!Dobojlija schrieb:ZAGOR schrieb:Dein Hass ist für mich der Beweis ein Angehöriger des besten Volkes zu sein Ich hasse z.B nicht mal dich. Mitleid wäre die treffende Bezeichnung meiner Empfindung beim Lesen deiner kranken Mails!Dobojlija schrieb:ich gebe es zu ich hasse 99.9999999% deines volkes
ich hasse dich und dein volk aber trotzdem
ZAGOR schrieb:Ja das weiß ich. Du hasst dich selbst am Meisten. Solltest dich deswegen mal Behandeln lassen!Dobojlija schrieb:ZAGOR schrieb:Dein Hass ist für mich der Beweis ein Angehöriger des besten Volkes zu sein Ich hasse z.B nicht mal dich. Mitleid wäre die treffende Bezeichnung meiner Empfindung beim Lesen deiner kranken Mails!Dobojlija schrieb:ich gebe es zu ich hasse 99.9999999% deines volkes
ich hasse dich und dein volk aber trotzdem
Ach ja? Findest es also Ehrenhaft wenn man kleine Mädchen vergewaltigt und dann umbringt?Dobojlija schrieb:ZAGOR schrieb:Eure Kriegshelden?Dobojlija schrieb:Zivilisten von kranken Krieger Allahs niedergemetzelt
stimmt nicht
Caco i kompanija
ne meiner ist Naser Oric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen