Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich gebe es zu ich hasse 99.9999999% deines volkes
Dein Hass ist für mich der Beweis ein Angehöriger des besten Volkes zu sein :D Ich hasse z.B nicht mal dich. Mitleid wäre die treffende Bezeichnung meiner Empfindung beim Lesen deiner kranken Mails!

ich hasse dich und dein volk aber trotzdem
Ja das weiß ich. Du hasst dich selbst am Meisten. Solltest dich deswegen mal Behandeln lassen!

aber ich hasse dich und dein volk trotzdem
Wie oft noch? Und du tust mir immer noch Leid, und das bei jeder deiner Mails mehr!

ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
du tust mir nicht leid weil ich eben dich und dein volk hasse
Das sag ich doch... Du hasst dich am Meisten mein kleiner warmer Bruder :lol: :lol: :lol: Lass dich doch mal Behandeln! Ich mein das jetzt nicht böse du Ding! :D

was du hast sex mit deinem bruder und brauchst eine therapie ? schon karss sowas ich werde grosszügig sein und dir das geld für die therapie spendieren

Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
du tust mir nicht leid weil ich eben dich und dein volk hasse
Das sag ich doch... Du hasst dich am Meisten mein kleiner warmer Bruder :lol: :lol: :lol: Lass dich doch mal Behandeln! Ich mein das jetzt nicht böse du Ding! :D

was du hast sex mit deinem bruder und brauchst eine therapie ? schon karss sowas ich werde grosszügig sein und dir das geld für die therapie spendieren
Hmmm.... Du scheinst echt so Dumm zu sein wie du tust. Könnte dir da ein paar Adressen geben wo dir kompetent Geholfen wird. Trau dich denn wenn du so weiter machst dann sehe ich Schwarz für dich.

Dobojlija schrieb:
. Könnte dir da ein paar Adressen geben wo dir kompetent Geholfen wird

ahso dann hast du schon eine therapie hinter dir und brauchst keine neue
Falsch! Ich kenne nun mal Leute die höhere Bildung haben als du mit deinen Sonderschulfreunden. Und einer davon hat es sich zur Aufgabe gesetzt Keuten wie dir zu helfen. U nd hab keine Angst er ist Germane... Und hat der Staat dir am ersten Dez einen Weihnachsbonus zu deinen 345 Euro ALG spendiert?

Ich kenne nun mal Leute die höhere Bildung haben als du mit deinen Sonderschulfreunden.

wen deine freunde aus dem forum meinst du :mrgreen:

Und einer davon hat es sich zur Aufgabe gesetzt Keuten wie dir zu helfen.

wer war sein erster patient ? du?

Und hat der Staat dir am ersten Dez einen Weihnachsbonus zu deinen 345 Euro ALG spendiert?

vom staat bekomme ich leider nichts aber 345 euro einfach so zu bekommen wäre schon cool würde reichen für 2 mal ausgang

Dobojlija schrieb:
Ich kenne nun mal Leute die höhere Bildung haben als du mit deinen Sonderschulfreunden.

wen deine freunde aus dem forum meinst du :mrgreen:

Und einer davon hat es sich zur Aufgabe gesetzt Keuten wie dir zu helfen.

wer war sein erster patient ? du?

Und hat der Staat dir am ersten Dez einen Weihnachsbonus zu deinen 345 Euro ALG spendiert?

vom staat bekomme ich leider nichts aber 345 euro einfach so zu bekommen wäre schon cool würde reichen für 2 mal ausgang
Ich bin nicht in diesem Forum um mir Freunde zu suchen, ganz im Gegenatz ztu dir. Wieviel bekommst dann vom Staat du sozialschmarotzendes Etwas? Kleiner du kannst deine Besuche hier im Forum nicht unter "WEG GEHEN" Deklarieren :mrgreen:

Zurück
Oben