Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
Macht es dir echt Spaß Fertig gemacht zu werden? Na dann hast in mir den Richtigen gefunden. Es ist doch das BILLIGSTE zu Beleidigen wenn man keine Argumente hat so wie du schon zum wiederholten mal. Jebiga mali glupi bosanac tj. brdski cov(j)ek :snipe:
Ich warte noch immer auf eine Erklärung von dir, wo nach deiner Logik im 2.WK über 5 Mio Kroaten verschwunden sind.
Habe ich so Etwas behauptet??? Nein! U nd ich warte noch immer auf eine Quelle zu dieser Volkszählung.
Hast du Probleme mit dem Lesen?
Statistisches Zentralamt von Serbien (damlas noch Jugoslawien), Kroatien und BiH. Hab' ich vor ca. 2-3 Jahren angefordert, um Alexander Dorin zu beweisen, dass seine These von 1,2 Mio serbischen Opfer allein in Jasenovac in keinster Weise stimmen kann.
Diese Daten sind aber auch auf rastko.org.yu (serbische Seite) zu finden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Aber das sind keine Quellen kommunistischen Quellen, oder? Ich glaube das du Klug genug bist um zu Wissen das nach jedem Krieg der Sieger den Kriegsverlauf ( und dazu gehören die Opfer ) so dagestewllt hat wie es ihm Passte. Alleine aus der Umgebiúng wo meine Mutter kommt wurden über 20.000 Serben nach Jasenovac deportiert und nicht mal 10% kamen zurück. Und meine Mutter kommt aus Serbien. Also mit dem Lesen habe ich keine Probleme nur ist nicht jedes geschriebene Wort die Wahrheit. Wo sind denn die 1 Million Serben die nach der kommunistischen Propaganda fehlen???

Und ewarum Rechtfertigst du den versuchten Völkermord der Ustasa mit der Diktatur eines Königs? Er war zu JEDEM so der sich sener Politik der Entnationalisierung der Gesellschaft in den Weg stellte! Er war kein Nationalist sondern eher ein Antinationalist. So zu sagen ein TITO in der Experementierphase

Werdet Ihr eigentlich nicht Müde dauernd von den gleichen Dingen zu diskutieren?

Oder anders gefragt...

Warum lässt ihr euch in so einer absurden diskusion ein, der Herr Sumadinac hatt wohl ernsthafte Probleme also warum die inspiration von so einem Herren?

ZAGOR schrieb:
[ Aber das sind keine Quellen kommunistischen Quellen, oder? Ich glaube das du Klug genug bist um zu Wissen das nach jedem Krieg der Sieger den Kriegsverlauf ( und dazu gehören die Opfer ) so dagestewllt hat wie es ihm Passte. Alleine aus der Umgebiúng wo meine Mutter kommt wurden über 20.000 Serben nach Jasenovac deportiert und nicht mal 10% kamen zurück. Und meine Mutter kommt aus Serbien. Also mit dem Lesen habe ich keine Probleme nur ist nicht jedes geschriebene Wort die Wahrheit. Wo sind denn die 1 Million Serben die nach der kommunistischen Propaganda fehlen???
Entschuldige bitte, aber bist du auf Drogen oder so ?
Aus Serbien wurde niemand nach Jasenovac deportiert. Entweder lügt deine Mutter oder du hast sie falsch verstanden. Und es sind keine kommunistischen Quellen, warum auch?
Und wo sind die 5 Mio Kroaten, hast du mir noch immer nicht gesagt.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter
http://www.vojska.net/eng/world-war-2/losses/

FReitag schrieb:
Werdet Ihr eigentlich nicht Müde dauernd von den gleichen Dingen zu diskutieren?

Oder anders gefragt...

Warum lässt ihr euch in so einer absurden diskusion ein, der Herr Sumadinac hatt wohl ernsthafte Probleme also warum die inspiration von so einem Herren?

Ein User mit Verstand sieht doch dass schon alleine der Titel hintergedanken hatt, nähmlich pauschalisieren, provozieren unruhe stiften, nationalistische Gedanken, Lügen.

Kroaten, Deutsche etc.. verstecken sich heute hinter den Namen "Ustasa"; "Nazis". "Die Ustasa haben dies und das getan..."; "Die Nazis sind bis dort vorgedrungen"...

Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
[ Aber das sind keine Quellen kommunistischen Quellen, oder? Ich glaube das du Klug genug bist um zu Wissen das nach jedem Krieg der Sieger den Kriegsverlauf ( und dazu gehören die Opfer ) so dagestewllt hat wie es ihm Passte. Alleine aus der Umgebiúng wo meine Mutter kommt wurden über 20.000 Serben nach Jasenovac deportiert und nicht mal 10% kamen zurück. Und meine Mutter kommt aus Serbien. Also mit dem Lesen habe ich keine Probleme nur ist nicht jedes geschriebene Wort die Wahrheit. Wo sind denn die 1 Million Serben die nach der kommunistischen Propaganda fehlen???
Entschuldige bitte, aber bist du auf Drogen oder so ?
Aus Serbien wurde niemand nach Jasenovac deportiert. Entweder lügt deine Mutter oder du hast sie falsch verstanden. Und es sind keine kommunistischen Quellen, warum auch?
Und wo sind die 5 Mio Kroaten, hast du mir noch immer nicht gesagt.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter
http://www.vojska.net/eng/world-war-2/losses/
Ich glaube eher Zeitzeugen die es am eigenen Körper erlebt haben als Quellen aus dritter Hand. Es ist nun mal Tatsache das aus Serbien Menschen in verschiedene KZ's Deportiert wurden und darunter war auch Jasenovac! Was für 5 Millionen Kroaten??? Drogen?

ZAGOR schrieb:
Und ewarum Rechtfertigst du den versuchten Völkermord der Ustasa mit der Diktatur eines Königs? Er war zu JEDEM so der sich sener Politik der Entnationalisierung der Gesellschaft in den Weg stellte! Er war kein Nationalist sondern eher ein Antinationalist. So zu sagen ein TITO in der Experementierphase
Also doch auf Drogen. Ich empfehle dir eine Entziehungskur.
Wo habe ich die Ustasa rechtfertigt ? Ich habe geschrieben, dass die Ursachen für die Ustasa in Jugoslawien1, der serbische Chauvinismus, Aleksandar und die Ermordung der Kroaten durch diese (bitte dies ist als Genozid definiert) zu suchen ist.
Ich versteh' schon, dass du, nachdem du deinen Taschenrechner bemüht hast, draufgekommen bist, dass die von dir, Sumadinac und ähnlichen angegeben Zahlen nicht stimmen können.

ZAGOR schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich glaube eher Zeitzeugen die es am eigenen Körper erlebt haben als Quellen aus dritter Hand. Es ist nun mal Tatsache das aus Serbien Menschen in verschiedene KZ's Deportiert wurden und darunter war auch Jasenovac! Was für 5 Millionen Kroaten??? Drogen?
Achja, tatsächlich ?
Mein Großvater mütterlicherseits war in Jasenovac inhaftiert, somit war er Zeitzeuge, mein anderer Großvater bei den Partisanen, mein Vater bei den Partisanen und alle 3 haben behauptet, dass in Jasaenovac bis zu maximal 100.000 um's Leben gekommen sind. Nicht nur Serben.

Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
Also doch auf Drogen. Ich empfehle dir eine Entziehungskur.
Wo habe ich die Ustasa rechtfertigt ? Ich habe geschrieben, dass die Ursachen für die Ustasa in Jugoslawien1, der serbische Chauvinismus, Aleksandar und die Ermordung der Kroaten durch diese (bitte dies ist als Genozid definiert) zu suchen ist.
Ich versteh' schon, dass du, nachdem du deinen Taschenrechner bemüht hast, draufgekommen bist, dass die von dir, Sumadinac und ähnlichen angegeben Zahlen nicht stimmen können.
Genozid an den Kroaten??? Was für Pillen nimmst du? Also falls du einen Taschenrechner hast dann schalte ihn ein und lass ihn seinen Job tun und du wirst schnell merken das deine Zahlen nicht stimmen können. Du weißt ja das nach der Auffassung der meisteb deutschen Nazis der Völkermord an den Juden NIEMALS statt gefunden hat. Aber heisst das etwa dass das stimmt?

Zurück
Oben