Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich glaube eher Zeitzeugen die es am eigenen Körper erlebt haben als Quellen aus dritter Hand. Es ist nun mal Tatsache das aus Serbien Menschen in verschiedene KZ's Deportiert wurden und darunter war auch Jasenovac! Was für 5 Millionen Kroaten??? Drogen?
Achja, tatsächlich ?
Mein Großvater mütterlicherseits war in Jasenovac inhaftiert, somit war er Zeitzeuge, mein anderer Großvater bei den Partisanen, mein Vater bei den Partisanen und alle 3 haben behauptet, dass in Jasaenovac bis zu maximal 100.000 um's Leben gekommen sind. Nicht nur Serben.
Also hat dein Opa eine Strichliste geführt??? Ich weiß wieviele Serben nach den 2. WK als Vermisst gelten. Die haben wohl alle Selbstmord begangen, oder?

Ivo2 schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich glaube eher Zeitzeugen die es am eigenen Körper erlebt haben als Quellen aus dritter Hand. Es ist nun mal Tatsache das aus Serbien Menschen in verschiedene KZ's Deportiert wurden und darunter war auch Jasenovac! Was für 5 Millionen Kroaten??? Drogen?
Achja, tatsächlich ?
Mein Großvater mütterlicherseits war in Jasenovac inhaftiert, somit war er Zeitzeuge, mein anderer Großvater bei den Partisanen, mein Vater bei den Partisanen und alle 3 haben behauptet, dass in Jasaenovac bis zu maximal 100.000 um's Leben gekommen sind. Nicht nur Serben.
In dem Altersheim wo meine Freundin Arbeitet ist auch einer der das KZ in Dachau kennt und dieser Mann behauptet nichts von Massenmorden an Juden gemerkt zu haben. Genug für Heute, muß jetzt was tun damit der deutsche Sozialstaat funktioniert damit solche Individuen wie Dodojlia auch weiterhin was zu Essen haben. BYE

http://www.slobodnadalmacija.hr/20050513/temedana01.asp

Na listi "žrtava Jasenovca" su i imena ustaša
TUŽBOM PROTIV JRI-a Najopasnije je što Institut kojega su 1998. osnovale Židovska i Srpska zajednica u New Yorku, ulazi uz pomoć američkih vlasti u školski sistem SAD i Kanade, stvarajući predrasudu o Hrvatima kao genocidnom narodu. Stoga tražim odvjetnike za tužbu
SA SVAKOG SPOMENIKA U DALMACIJI MRTVI SU "PRENESENI" U JASENOVAC
Na internetskim stranicama JRI-ja nalaze se imena 266 osoba umrlih u zbijegovima u El Shattu i Južnoj Italiji, 75 žrtava četničkog zločina u Gatima, 63 žrtve njemačkih nacista u selu Žeževica, 79 žrtava savezničkog bombardiranja Kaštel Sućurca...

Metkovic schrieb:
http://www.slobodnadalmacija.hr/20050513/temedana01.asp

TUŽBOM PROTIV JRI-a Najopasnije je što Institut kojega su 1998. osnovale Židovska i Srpska zajednica u New Yorku, ulazi uz pomoć američkih vlasti u školski sistem SAD i Kanade, stvarajući predrasudu o Hrvatima kao genocidnom narodu. Stoga tražim odvjetnike za tužbu
Na internetskim stranicama JRI-ja nalaze se imena 266 osoba umrlih u zbijegovima u El Shattu i Južnoj Italiji, 75 žrtava četničkog zločina u Gatima, 63 žrtve njemačkih nacista u selu Žeževica, 79 žrtava savezničkog bombardiranja Kaštel Sućurca...

Bitte übersetze es uns doch kurz ins Deutsche. Wie Du weißt können nicht alle Meschen hier kroatisch!

SSSSrbijo schrieb:
Metkovic schrieb:
[web:5e9db8ddd0]http://www.slobodnadalmacija.hr/20050513/temedana01.asp[/web:5e9db8ddd0]

Bitte übersetze es uns doch kurz ins Deutsche. Wie Du weißt können nicht alle Meschen hier kroatisch!

Hier steht, dass 7 Millionen Serben umgekommen sind und das es nach 36 Völkermorden an der serbischen Nation immer noch Cetnikfilzläuse gibt ,die historisch bedingt an Gross Serbien glauben...

[video width=400 height=350:5e9db8ddd0]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/abflug.wmv[/video:5e9db8ddd0]

Ivo2 schrieb:
Sumadinac schrieb:
Willst doch nicht sagen das soviele Kroaten wie Serben umgekommen sind im 2WK.Besonders wenn man die Zivilisten anguckt.

Was in der Politik ablief war was anderes wobei unser König Jugoslawien in Länder mit Flussnamen aufteilte so das keiner sagen konnte dies oder das gehört uns.
Serbien darunter teilte er in 5 Zonen(hier Namen falsch beschrieben).
Map%201930-1941.jpg

Unser König hat eurem Volk nix schlechtes angetan,nicht so was das ihr uns so was schlimmes antun musstet.

IHR SEIT SCHULD FÜR UNSERE FEINDSCHAFT!! IHR!!
Lern mal Geschichte. Aber nicht jene wo Massenmörder wie Aleksandar und die Cetniks Münchhausens Abenteuer bei weitem übertreffen.
Sumadinac schrieb:
Solche dreckigen Schweine,500000 Krajina Serben haben sie im gesammten Ustasa Kroatien ermordet.Kinder von 3 Jahren. :cry: :cry: :cry:
In Kroatien sind während des 2.WK insgesamt ca. 300.000 Serben umgekommen. Durch die Ustasa, die Wehrmacht, Italiener und Partisanen.

Sumadinac schrieb:
Haben wir Serben euch bis dato jemals etwas schreckliches angetan? Ok der König von Jugoslawien war Serbe,er befreite euch von der 1000 jährigen Herrschaft Österreich/Ungarns.Kann sein das manche ihn nicht mochten aber was haben wir euch nur so angetan das man uns so was angetan hat?
Lern Geschichte. Kroatien wurde nicht von Serbien befreit, sondern quasi okkupiert.
Sumadinac schrieb:
Bis zum 2 Weltkrieg gab es gar keinen Hass zwischen unseren Völkern,vieleicht Vorurteile aber das wars.
Lern Geschichte. Angefangen hat das Morden durch Serben und Aleksandar schon im Dezember 1918 als Aleksandar wahllos in eine Menge schiessen lies die sich in Zagreb versammelt hat, über die Morde im Parlament, wofür Aleksandar verantwortlich war bis zur Ermordung von Sufflay.
Sumadinac schrieb:
Ich bin echt schockiert,da wagen manche Kroaten noch über 1991 und Vukovar zu reden und zu weinen.Ich verstehe die Krajisnici vollkommen das sie 1991 nicht in ein unabhängigen Kroatien leben wollten.Was unserem armen Leuten 1941-1945 wiederfaren ist das ist zum weinen.
Genau das stellt dich und all jene auf eine Stufe mit den Ustasa
Sumadinac schrieb:
Ihr habt mit dem umbringen und dem hass angefangen,euer Neid gegenüber Serbien ist unglaublich.Ich denke mal wäre der 2 WK nicht würden heute 1,2 Mil Krajisnici in der Krajina leben.
Dezember 1918 Aleksandar und serbische Militärs bringen unschuldige Zivilisten um, das ist der Anfang. Und denken solltest du den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf

Du spinnst,in Jasenovac kammen allein 200000 Serben um,500000-600000 m ganzen krieg.Lerndu erstmal Geschichte...

Re: Warum hassen uns die Kroaten,warum haben sie uns das ang

prishtinase schrieb:
Sumadinac schrieb:
Wieso haben uns diese verdammten Ustasa Kroaten im 2 Weltkrieg so was schreckliches angetan :?: Ich habe eben ein Video angeguckt und habe Hass in meinen Augen bekommen das ich ein Ustasa erstochen hätte wenn er in diesem Augenblick neben wir wäre.

Solche dreckigen Schweine,500000 Krajina Serben haben sie im gesammten Ustasa Kroatien ermordet.Kinder von 3 Jahren. :cry: :cry: :cry:

Haben wir Serben euch bis dato jemals etwas schreckliches angetan? Ok der König von Jugoslawien war Serbe,er befreite euch von der 1000 jährigen Herrschaft Österreich/Ungarns.Kann sein das manche ihn nicht mochten aber was haben wir euch nur so angetan das man uns so was angetan hat?

Bis zum 2 Weltkrieg gab es gar keinen Hass zwischen unseren Völkern,vieleicht Vorurteile aber das wars.Ich bin echt schockiert,da wagen manche Kroaten noch über 1991 und Vukovar zu reden und zu weinen.Ich verstehe die Krajisnici vollkommen das sie 1991 nicht in ein unabhängigen Kroatien leben wollten.Was unserem armen Leuten 1941-1945 wiederfaren ist das ist zum weinen.

Ihr habt mit dem umbringen und dem hass angefangen,euer Neid gegenüber Serbien ist unglaublich.Ich denke mal wäre der 2 WK nicht würden heute 1,2 Mil Krajisnici in der Krajina leben.

Guckt euch nur das Horror Video an... :cry: :cry: :( :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=_ZQ0Dp_lfkk

Geretete serbische Kinder aus Jasenovac 1945 :cry:
Serbian_children_liberated_from_KZ_camp_Jasenovac.jpg

tja mein "freund"....
wir fragen uns auch immer und immer wieder...warum ihr uns Albaner
Frauen, Kinder und alte.....so massakriert und verfolgt habt.....

Du dummes Vieh halt einfach mal deine dumme Fresse. Was haben die SS ALbaner unter Hitler den Serben angetan im 2 Weltkrieg?? Tausende ermordet,tausende mussten aus dem Kosovo flüchten...

EDIT: Thread "Warum hassen uns die Kroaten,warum haben sie uns das angetan" an diesen angedockt, da der Threadersteller sich bereits im Ausgangspost von der im Titel aufgeworfenen Frage entfernt hatte und statt dessen wieder zum Thema dieses älteren Threads hier gekommen ist.

@medvedovic

kako to nisi hteo da prevedes lepo za ovaj lep forum?

Bas si jade jadni! Nemas pojma o historiji a nemas pojma o svojoj nacionalnost, a sve u svemu se ovde sramotis.

De priznaj barem da si ovde odrasto i sada se foliras da si ti licno nesto bio u ratu i neka faca!

Picka obicna si!

Zurück
Oben