naturalflavor
kiraman katibin
Wie gesagt Türkei nichtmal Schuldeingeständnis, Heuchler, bevor man den Span aus dem Auge seines Gegenübers ziehen will den eigenen Balken aus den Augen nehmen.
"Das zweifelhafte Privileg des ersten Völkermords in diesem Jahrhundert - das haben leider wir Deutsche", sagte Grünen-Chef Cem Özdemir am Freitag im Bundestag. Er meinte die Verbrechen an den Herero und Nama. Deutschland müsse sich nun auch der eigenen Vergangenheit stellen, fordert Özdemir.
Deutlicher wird der Linken-Abgeordnete Niema Movassat. Es sei " längst überfällig", dass auch der Vernichtungsfeldzug gegen die Herero und Nama als Völkermord anerkannt wird, teilt Movassat auf SZ-Anfrage mit: "Dieser erste Völkermord des 20. Jahrhunderts darf nicht länger geleugnet werden!"
lasst dzeko labern.
er ist verbittert, weil es in seiner islamischen welt nicht so läuft, wie er sich es wünschen würde.
für eine Weltherrschaft war erdi seine Hoffnung.
dieser traum platzt aber auch
Schöne Forderungen. Nur bringt das leider nichts da die Führung nichts davon wissen möchte.
Immerhin zeigt ihr eure wahre Fratzen.
Massaker und Überfälle auf Flüchtlingstreks, die von Stammesmilizen im Südosten verübt wurden leugnet keiner. Was bei einigen Kreisen umstritten ist, ist die Systematik eines Genozids auf Geheiss des staatlichen Obrigkeit.Wie gesagt Türkei nichtmal Schuldeingeständnis, Heuchler, bevor man den Span aus dem Auge seines Gegenübers ziehen will den eigenen Balken aus den Augen nehmen.
Massaker und Überfälle auf Flüchtlingstreks, die von Stammesmilizen im Südosten verübt wurden leugnet keiner. Was bei einigen Kreisen umstritten ist, ist die Systematik eines Genozids auf Geheiss des staatlichen Obrigkeit.
Was hier gerne ausser Acht gelassen wird, ist die Tatsache, daß ganze Battailone armenischer Bewaffnete unter dem Oberbefehl Russlands ganze Städte und Dörfer im Osten des Landes von besetzten und unter schutzlos lebende Zivilisten Gräueltaten verübten, denen mehrere hundertasusend Menschen zum Opfer fielen. Im Süden von Mersin bis Antakya wurden armenische Verbände von Franzosen ausgerüstet und bewaffnet.
Das Fettgedruckte ist auch ein wesentlicher Punkt bei einem Genozid.
Es gab aber z.B. in Srebrenica auch keinen Befehl von "oben" und gegenerische, be udn entwaffnete Muslime. Was ist dann damit?
So viel ich weiß, wird da in der Türkei aber wenig drum gefeilscht, weil es da um Muslime geht.
Ich frag mich echt, ob du eine Privatpatientin bei Dr. Babic warst.
Was gaben Mladic und Karacis zum Befehl? Fasst die Moslems mit Samtpfötchen an?
Von woher kamen die Super-Galeb? Aus der Produktionsstätte in irgendeiner Garage aus Banja Luka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen