Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Das war doch nicht Schuld der UNO!!!! Meine Frage war, von welchen anderen Fällen die Rede ist, wenn man von Mitschuld der UNO an Verbrechen spricht?
Ja, natürlich kommt jetzt gleich der Vorwurf von zu lange zugesehen und zögerlich reagiert. Wer das jedoch den vereinten Nationen zum Vorwurf macht, der hat schlicht und einfach keine Ahnung (gilt auch für Journalisten aller Art!!!). Ein globaler Zusammenschluß von 193 Staaten mit Englisch, Französisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch und Spanisch als Amtssprache hat einfach andere Entscheidungsstrukturen als Terrorbanden mit MG´s auf gestohlenen Pick-up´s.
Aber schon alleine der Umstand, dass wir überhaupt UNO-Soldaten brauchen ist schon schlimm genug! Und SCHULD, ja nicht einmal MITSCHULD an gewalttätigen Konflikten war und ist die UNO noch nie gewesen. Die UNO-Soldaten jetzt zu Tätern zu stempeln oder Täter zu Opfern zu erklären, ist eine bodenlose Sauerei!
Die Täter waren also die Opfer von dem Massaker in Srebrenica. Oder hab ich dich falsch verstanden? Verzeihung ich kann deine Position nicht genau ableiten.