Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord in Syrien-Frankreiches Staatspräsident droht Assad mit Luftschlag

Ich glaube kaum das Europa und die NATO die wirtschaftliche Kraft hat gegen Syrien Krieg zu führen und später das Land wieder aufzubauen. Ob es gerechtfertigt währe möchte ich nicht erläutern.

Soll es die arabische Liga klären, diese haben genug diplomatische, wirtschaftliche und militärische Mittel das Problem selber zu klären. Müssen nur ihren Arsch hoch bekommen und nicht nur alles auf den Rest der Welt abwälzen.

Ich glaube kaum das Europa und die NATO die wirtschaftliche Kraft hat gegen Syrien Krieg zu führen und später das Land wieder aufzubauen.

Die NATO und Europa hat genug wirtschaftliche Kraft noch 20 unnötige Kriege zu führen. Wenn Deutschland genug hat sinnlos Bundeswehrsoldaten in Afghanistan zu stationieren, dann wird der Rest der NATO das auch noch hinbekommen. Das Land aufbauen können die Leute dann selbst, evtl. machen das europäische Firmen, zahlen darf aber natürlich das "befreite" Land.

Ich glaube kaum das Europa und die NATO die wirtschaftliche Kraft hat gegen Syrien Krieg zu führen und später das Land wieder aufzubauen. Ob es gerechtfertigt währe möchte ich nicht erläutern.

Soll es die arabische Liga klären, diese haben genug diplomatische, wirtschaftliche und militärische Mittel das Problem selber zu klären. Müssen nur ihren Arsch hoch bekommen und nicht nur alles auf den Rest der Welt abwälzen.

Möglicherweise können sie diesen Krieg nicht mehr finanzieren... Kein Wunder nach 10 Jahren Irak und Afghanistan und generell nach 60 Jahren Kriegstreiberei der NATO und USA.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Wenn sie einen Krieg führen wollen, dann führen sie ihn auch. In Syrien wollen sie keinen Krieg führen weil das Land zu uninteressant für sie ist. Wer glaubt denn auch, dass es dem Westen je um Demokratie in der Region ging? Deine Arabische Liga kannst du direkt knicken, sie sind ohne Erlaubnis der USA ein zahnloser Tiger.

Möglicherweise können sie diesen Krieg nicht mehr finanzieren... Kein Wunder nach 10 Jahren Irak und Afghanistan und generell nach 60 Jahren Kriegstreiberei der NATO und USA.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Wenn sie einen Krieg führen wollen, dann führen sie ihn auch. In Syrien wollen sie keinen Krieg führen weil das Land zu uninteressant für sie ist. Wer glaubt denn auch, dass es dem Westen je um Demokratie in der Region ging? Deine Arabische Liga kannst du direkt knicken, sie sind ohne Erlaubnis der USA ein zahnloser Tiger.

Mich interessiert hier die ganze Westen ob gut oder böse Diskussion und ob es sich diese Leisten könnten nicht.

Ich sage nur das es realistisch keinen Krieg gegen Syrien geben wird. Kaum eine Regierung im NATO und EU Raum könnte in diesem Moment einen Krieg vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen. Damit würde sich fast jede Regierung ihr eigenes Grab schaufeln. Ausnahme könnte die Türkei sein, aber die haben wahrscheinlich auch kein Interesse ihren wirtschaftlichen Aufschwung, Tourismus usw.. durch Kriege zu bremsen.

Und wenn die NATO interveniert, heulen alle wieder rum und stürzen sich auf den Westen. Wie bei Gaddafi. Alle haben um einen militärischen Eingriff geschrien und als es dann passiert ist, haben sie rumgeheult von wegen "Öl, Islamhasser und scheiß Westen".

Und wenn die NATO interveniert, heulen alle wieder rum und stürzen sich auf den Westen. Wie bei Gaddafi. Alle haben um einen militärischen Eingriff geschrien und als es dann passiert ist, haben sie rumgeheult von wegen "Öl, Islamhasser und scheiß Westen".

Ich bin genau der selben Meinung soll sich die Arabische Liga darum kümmern.Allein Saudi-Arabien hat soviele Wffen.Die könnten Syren 5 mal befreien

Ich bin genau der selben Meinung soll sich die Arabische Liga darum kümmern.Allein Saudi-Arabien hat soviele Wffen.Die könnten Syren 5 mal befreien

Es ist zeit das die arabische welt mal verantwortung trägt ,und die probleme der region auf eigene regie zu lösen.Immer auf den westen warten....zeigt das sie kein bedarf an veranwortung haben.Aber wenn es um ihren eigenen arsch geht ist das geschrei gr0ß.
Aber die andere sache ist....wer will die russen verärgern?Ich glaube das ist einer der größte gründe wieso keiner das maul aufmacht.

Zurück
Oben