Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord in Syrien-Frankreiches Staatspräsident droht Assad mit Luftschlag

Mich interessiert hier die ganze Westen ob gut oder böse Diskussion und ob es sich diese Leisten könnten nicht.

Ich sage nur das es realistisch keinen Krieg gegen Syrien geben wird. Kaum eine Regierung im NATO und EU Raum könnte in diesem Moment einen Krieg vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen. Damit würde sich fast jede Regierung ihr eigenes Grab schaufeln. Ausnahme könnte die Türkei sein, aber die haben wahrscheinlich auch kein Interesse ihren wirtschaftlichen Aufschwung, Tourismus usw.. durch Kriege zu bremsen.

Hey, das war doch kein Angriff gegen dich. Wir diskutieren doch nur und tauschen Meinungen aus.:)

Der Westen kann sich ruhig so verhalten wie er es jetzt tut. Sie können ruhig nichts machen und zulassen, dass Assad(und seine Hintermänner) sein eigenes Land und Volk fertig macht. Aber sie sollen dann bitte nichts von europäischer Zivilisation, Demokratie, Nächstenliebe und Menschenrechten reden. Das ist der Punkt der mich stört.

Im übrigen denke ich, dass besonders in Syrien ein Schnelleinsatz mit massiven Kräften auch hier nicht auf Ablehnung stoßen würde. Vorausgesetzt, der Spuk ist schnell vorbei. Man tut es aber nicht weil ein solcher Krieg keine wirtschaftlichen Vorteile wie etwa der Libyenkrieg bringen würde.

Die Türken von einer seite und die Araber Chuyas von der anderen die sind ja alle top bewaffnet!!!!

Down with Assad Sypi

Zurück
Oben