Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Unterstellung? Du hast doch meine Aussage von wurde gefeiert in werden revidiert :lol:... Wenn du dich nicht ausdrücken kannst, dann ist das echt nicht mein Problem.

Warum sollte ich das nicht tun? Jeder war mal 21 und hat ganz anders gedacht als mit 15, oder 30, oder 50...

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm... Such die Kollektivschuld wo anders...

Wenn 20 Jahre nach dem Krieg und all der Aufarbeitung ein Studentenhein(womut ja auch dan irgentwie junge Leute vielleicht auch geprägt werden) feierlich mit dem Namen Radovan Karadzic eingeweiht wird kann man ja auch wird schreiben. Damit arbeiten aber eure Führenden Politiker gegen die Serben die sehr Wohl Slobo und Co kritisieren.

[h=2]An der Wahrheit führt kein Weg vorbei[/h]Bis heute scheitert Serbien an der Aufgabe, das Massaker als Völkermord anzuerkennen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/genozid-in-srebrenica-an-der-wahrheit-fuehrt-kein-weg-vorbei-1.2552781
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn 20 Jahre nach dem Krieg und all der Aufarbeitung ein Studentenhein(womut ja auch dan irgentwie junge Leute vielleicht auch geprägt werden) feierlich mit dem Namen Radovan Karadzic eingeweiht wird kann man ja auch wird schreiben. Damit arbeiten aber eure Führenden Politiker gegen die Serben die sehr Wohl Slobo und Co kritisieren.

Nenn mir doch bitte einige Studentenwohnheime die die Namen von Kriegsverbrechern tragen, ich kenne nämlich keins in Serbien...

- - - Aktualisiert - - -

Jok, barem bi pucali sa razlogom :D
:D

Nenn mir doch bitte einige Studentenwohnheime die die Namen von Kriegsverbrechern tragen, ich kenne nämlich keins in Serbien...

- - - Aktualisiert - - -

:D

Der redet über diesen kaputten "Staat" Bosnien, wo irgendwleche Bakirs alle 2 Wochen mit Krieg drohen oder Ankündigungen ablassen, die gegen Verfassung und Recht sind - ja da gibt es auch solche Studentenwohnheime, Dodiks Aussagen (alle), Kirchen neben Massenmordschauplätzen etc. ... der übliche Wahnsinn in einem Failed State.

Zurück
Oben