Sofija
Balkanspezialist
übersetzt heisst das....." der Wolf ändert sein Fell, aber niemals den Charakter " '( altes serbisches Sprichwort )
Tnks, kluger Junge
übersetzt heisst das....." der Wolf ändert sein Fell, aber niemals den Charakter " '( altes serbisches Sprichwort )
Ich drücke mich immer zweideutig aus. Die , die Schulen besucht haben,
wenigstens zwei Bücher gelesen haben und der deutschen Sprache mächtig sind, verstehen das. Es gibt auch Google.
Schade dass Du ein Thema öffnest , dabei vergisst die Völkermorde
an Juden und Armeniern, aber auch Indianern, Tutsi, Indios in
Mittel-und Südamerika, Staljin und Hitler auch nur nebenbei zu erwähnen.
Ich drücke mich immer zweideutig aus. Die , die Schulen besucht haben,
wenigstens zwei Bücher gelesen haben und der deutschen Sprache mächtig sind, verstehen das. Es gibt auch Google.
Schade dass Du ein Thema öffnest , dabei vergisst die Völkermorde
an Juden und Armeniern, aber auch Indianern, Tutsi, Indios in
Mittel-und Südamerika, Staljin und Hitler auch nur nebenbei zu erwähnen.
dann musst du dir das video ansehen. da kommt dann auch der antisemitismus und die morde an armeniern zur sprache. speziell bosnien spreche ich an, da ich dort als stationierter soldat war und viel mitbekommen habe.
Du kannst uns (uns ,die im ehemaligen Jugoslawien geboren sind)
nichts Neues sagen. Wir kennen uns, lieben ,und hassen uns, wie
das bei uns so üblich ist , seit eh und je.
Nur, wer diese Verachtung für die ermordeten 6 Millionen Juden
pflegt und versucht sie salonfähig zu machen, ist für keinen von
uns ein würdiger Gesprächspartner.
Da Du dich mit diesen Video Youtube auskennst, hast Du vielleicht
ein in dem man uns Naser Oric erklärt wie es so in Bosnien war.
Und, es wäre angebracht dass Du persönlich etwas zu der ganzen
Angelegenheit sagst., Silajdzic und Co. kennen wir.
verachtung ist es nicht wirklich.respekt habe ich für alle unschuldigen toten. aber gerade bei diesem thema ist es so, das man nichts diesbezüglichen in frage stellen kann (darf) aber das ist wieder ein anderes thema..lassen wir das einmal im raum stehen.
und was willst du über oric wissen, bestimmt nichts was du nicht wissen willst! er hat sicherlich kriegsverbrechen verübt,das steht denk ich einmal außer frage. nicht rechtfertigt seine taten... das einzige was ich dir dazu sage ist, das er nicht in belgrad war. er war in seiner heimat. was man von arkan & co nicht behaupten kann.
aber gerade diese männer stehen meiner meinung viel zu sehr im vordergrunde.mladic,oric,hadzic,karadzic usw...was ich erlebt habe ist, das einfache bauern,bewohner die kriegsverbrecher sind. meist auch sicherlich ohne kommando von oben...aber die hasstreiber sind eben nun mal sie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen