auf kabel 1 läuft gerade beverly hills cop, wenn das fertig ist, schaue ich vielleicht diese doku....:/
warte bis die nächste genaration kommt, vielleicht ändern sich dann die Balkaner zum Gutmenschne digga... ..aber ich bin im blute Balkaner ..das heißt ich bin stur .. ..ich schieb das so lange hoch ,bis es sich genug leute angeguckt haben , oder es gesperrt wird :
gruß
In den Völkermord im Ruanda sind mehr menschen in einen Tag umgekommen als in den 2 Weltkrieg. In innerhalb von 100 Tagen sind etwa 800.000 bis zum 1.000.000 Menschen umgekommen und in brutaler weise umgekommen. Etwa 80% aller gefallene wurden durch Machette aufgeschlitzt.
Da fragt man sich schon ob es ein Gott gibt das er sowas zulässt?
Oder ein Menschenverstand.Da fragt man sich schon ob es ein Gott gibt das er sowas zulässt?
In den Völkermord im Ruanda sind mehr menschen in einen Tag umgekommen als in den 2 Weltkrieg. In innerhalb von 100 Tagen sind etwa 800.000 bis zum 1.000.000 Menschen umgekommen und in brutaler weise umgekommen. Etwa 80% aller gefallene wurden durch Machette aufgeschlitzt.
Da fragt man sich schon ob es ein Gott gibt das er sowas zulässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen