naja, es gibt paar gute, einer davon hat extra Forum gegründet und ich dachte da wird es besser...doch was ist passiert? das Forum ist voller Faschisten&Nationalisten mit superdupper Nationalistischen Moderator...Ignoriert diesen bemitleidenswerten Penner einfach.
btw Warum versuchen die Griechen hier jeden Tag die Albaner, Mazedonier und Türken zu provozieren? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Die Griechen?
Ich und viele Gr-User provozieren nicht nur ab und zu als Spaß
Wie wäre es mit einfach mit einem Wort der Mods?Wie wäre es mit einfach ignorieren?
solche Ignorieren? ah Bruder, Du kommst auch zu spät mit deinem Tipp .... ich habe bereits Digitale Romane und Digitale Abwehrsysteme geschrieben...Wie wäre es mit einfach ignorieren?
11. Italien
Verbrechen, Ort, Opfer:
Einwohnermord von Otranto/ Apulien
Jahr: 1480 n.Chr.
Opferzahl: mehrere Tausend
Täter: Türkei
Die Antwort wird sein, das jeder einen Thread eröffnen kann. Und keiner gezwungen wird in diesem Thread auch zu posten.Wie wäre es mit einfach mit einem Wort der Mods?
solche Ignorieren? ah Bruder, Du kommst auch zu spät mit deinem Tipp .... ich habe bereits Digitale Romane und Digitale Abwehrsysteme geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen