Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Frieden

Gesperrt
Ignoriert diesen bemitleidenswerten Penner einfach.

btw Warum versuchen die Griechen hier jeden Tag die Albaner, Mazedonier und Türken zu provozieren? Habt ihr nichts besseres zu tun?
naja, es gibt paar gute, einer davon hat extra Forum gegründet und ich dachte da wird es besser...doch was ist passiert? das Forum ist voller Faschisten&Nationalisten mit superdupper Nationalistischen Moderator... :lol:
 
A

Almila

Guest
Die Griechen?

Ich und viele Gr-User provozieren nicht nur ab und zu als Spaß :D

Ok, ich habe nicht alle gemeint :) Du, Heraclius und noch so ein paar sind in Ordnung, aber die meisten leider nicht.
Dann wundern sich einige, wenn ich nichts positives schreibe und zurück provoziere. Solange Sonne, afroditi usw. hier im Forum sind, wird das sich auch nicht ändern.
 

Heraclius

Βασιλεύς &
11. Italien
Verbrechen, Ort, Opfer:
Einwohnermord von Otranto/ Apulien
Jahr: 1480 n.Chr.
Opferzahl: mehrere Tausend
Täter: Türkei




Bei Punkt 11 war Opfer nicht Italien (gabs damals noch nicht), sondern das Königreich Neapel. Täter war nicht die Türkei (gabs ebenfalls noch nicht), sondern das Osmanische Reich. Solltest du noch korrigieren.

Heraclius
 

Barut

Ultra-Poster
Warum wird ein User wie Vollkornbrot aus dem Forum gebannt, wenn Sonne weiter hetzen darf?
Wo ist da der Sinn? Sich über angebliche rechte Türken echauffieren, aber rechtsextreme Seiten (Danke@Arbeiter) zitieren, um gegen Türken zu hetzen.
Was für eine Scheisse läuft hier eigentlich ab?

Ach und Boklu Gonzo, dass du so einen Scheiss like'st macht dich nur noch unsympathischer. Blinder Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben