Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Ich finde den Typen geil,irgendwie erinnert Er mich an den rothaarigen von Königreich der Himmel.

imagesCAXPUJQD.jpg

Die Frage ist doch,wie Sonne sein Ende findet...
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Also ich als pöser grieche provoziere sehr gerne. Vor allem diese komische almina die kann man sogar provozieren ohne das man es überhaupt merkt das man sie grade provoziert.:dadi:
 

Barbaros

Ultra-Poster
5. Indien
Verbrechen, Ort, Opfer:
Einwohnermassaker von Somnat, Indien
Jahr: 1026 n.Chr.
Opferzahl: 10.000
Täter: Türkei


eine schwarze tag für weltgeschichte


ich anerkennen das nicht an :-x
 

Sonne-2012

Top-Poster
Wer erkennt den Fehler? :-k

Übrigens Sonne, gib ein woraus du es kopiert hast:Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Die verschwiegenen Völkermorde der Araber und Türken (Tabelle)

Edit. ich sehe gerade das du es nur teilweise aus diesem Hass-Blog kopiert hast.

papodidi hatte Recht, das Forum entwickelt sich immer mehr in Richtung PI...

(Ich entschuldige mich für die Verlinkung nach "MM").

es geht um die Primärquelle und diese ist das Buch von Hans Meiser. Das es auch auf andere Seiten dieses Buch aufgeführt wird ist nicht verboten.

Danke
 

Sonne-2012

Top-Poster
Bei Punkt 11 war Opfer nicht Italien (gabs damals noch nicht), sondern das Königreich Neapel. Täter war nicht die Türkei (gabs ebenfalls noch nicht), sondern das Osmanische Reich. Solltest du noch korrigieren.

Heraclius

Hast Recht, bei vielen Verbrechen auf der Liste ist die Türkei angegeben statt das osmanische Reich, werde es korrigieren.
 

Frieden

Gesperrt
die komische greifen aber nur aus komische Bücher etwas was ihnen für eigene Ziele nützt....und sie verbreiten es und verbreiten es, warum den wohl? das Du als Verbreiter-Werkzeug missbraucht wirst, tut dir überhaupt nicht weh... weil Du eben genau wie sie bist.
 
Oben