Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Ts61

Kurpfalz
Teammitglied
Sonne mir fehlen die Worte! Du hast mich genau wie Zeus enttäuscht lan was bist du für ein Mensch?
 

Sonne-2012

Top-Poster
es geht nicht darum, ich habe nicht die im Grabe angesprochen sondern dich der ständig mit "Türken dies&jenes böse böse"... diese Verbreitung bringt nichts anderes als gezielte Hass auf bestimmte "Menschen" die nicht (so wie Du) beabsichtigen wiedermal Schande&Hass am leben zu erhalten.

Es gibt keine Nation ohne Fehler&Sünden, keine einzige! vlll. solltest Du einfach daraus lernen wie böse manche wahren, wie scheiß kriege nur angezettelt wurden etc. statt sie als Vorbild zu nehmen.... wo bist Du also etwas besseres als wie die damalige Kritisierte die Du nun missbrauchst um was damit zu erreichen?

Dazu ist das geschichstforum da, um geschichtliche Themen zu behandeln, mir vorzuwerfen das ich etwas gegen Türken habe ist ziemlich fehl am Platz, jeder postet, in den Themen, die ihn interessieren bzw. etwas mit denen ihn verbindet.

Ich sehe das Thema hat großes Interesse hervogerufen, nur die Argumente fehlen.
 

Elk873

blubb ^-^
Sonne mir fehlen die Worte! Du hast mich genau wie Zeus enttäuscht lan was bist du für ein Mensch?

Du bist Grieche man -.-"

- - - Aktualisiert - - -

Dazu ist das geschichstforum da, um geschichtliche Themen zu behandeln, mir vorzuwerfen das ich etwas gegen Türken habe ist ziemlich fehl am Platz, jeder postet, in den Themen, die ihn interessieren bzw. etwas mit denen ihn verbindet.



Hals maul
 
N

Nik

Guest
Du lernst langsam, ein erster Schritt zur Diskussion.

Du meinst die Verbrechen waren religiös motiviert? hier geht es um geschichtliche Tatsachen.

Danke
Ich zitiere dich:
Habe nicht alle Verbrechen aufgeführt, nur die wichtigsten nach meiner Meinung und die Liste ergänzt. Ist aber noch nicht vollständig, werde es noch ergänzen.
Ok, wieso sind die gerade am wichtigsten für dich?
 
Oben