Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Ich sehe gerade, dass die Gemüter etwas angespannt sind. Hier ein Lied aus meiner Kindheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sonne wollte es noch etwas retten indem er ein zwei Verbrechen anderer Völker aufgelistet hat aber er hat bei mir verschissen und meine Achtung sowie jeglichen Respekt verloren.Ich habe dir im Vertrauen gesagt,dass du etwas sticheln sollst aber mit dieser Krankheit habe ich nicht gerechnet!
 
Wenn du meinst, werde ich dir nicht widersprechen.
darum kannst du die Liste ergänzen, habe ja auch geschrieben das diese nicht vollständig ist.
Ok.
Massaker der griechischen Regierung (und nicht der Griechen) an die Albaner in Süd-Epirus (Çamëria) und Vertreibung derer.

Massaker der serbischen Regierung (und nicht der Serben) an die Albaner in Nis und Vertreibung derer.

Kriegsverbrechen der US-amerikanischen Regierung in Vietnam, Irak, Afghanistan usw.

Massaker und Kriegsverbrechen der britischen Könige und Regierung in Indien, Südafrika, Australien usw.

Völkermord der US-amerikanischen Regierung an die Indianer Nordamerikas.

Massaker der zentralafrikanischen Regierung an die muslimische Minderheit.

Massaker der spanischen Könige an die Indianer Mittel- und Südamerikas inkl. Azteken, Mayas und Inkas.

Völkermord der Hutu an die Tutsi in Ruanda.

Ich finde diese Völkermorde gravierender als deine.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:babsi:
[h=1]Gülşen[/h]:mel:
 
Ok.
Massaker der griechischen Regierung (und nicht der Griechen) an die Albaner in Süd-Epirus (Çamëria) und Vertreibung derer.

Massaker der serbischen Regierung (und nicht der Serben) an die Albaner in Nis und Vertreibung derer.

Kriegsverbrechen der US-amerikanischen Regierung in Vietnam, Irak, Afghanistan usw.

Massaker und Kriegsverbrechen der britischen Könige und Regierung in Indien, Südafrika, Australien usw.

Völkermord der US-amerikanischen Regierung an die Indianer Nordamerikas.

Massaker der zentralafrikanischen Regierung an die muslimische Minderheit.

Massaker der spanischen Könige an die Indianer Mittel- und Südamerikas inkl. Azteken, Mayas und Inkas.

Völkermord der Hutu an die Tutsi in Ruanda.

Ich finde diese Völkermorde gravierender als deine.

Zuerst die Massaker der Camen an den Griechen, diese waren zuerst lieber Oher, nicht vergessen, ja zusammen mit den Nazis.

Quellen wären gut für deine Behauptungen.

Es liegt in der menschlcihen Natur, das jeder zuerst die Völkemrorde an seinem Volk thematisiert.

Ansonsten Danke für deine Aufzählung.
 
Zuerst die Massaker der Camen an den Griechen, diese waren zuerst lieber Oher, nicht vergessen, ja zusammen mit den Nazis.

Quellen wären gut für deine Behauptungen.

Es liegt in der menschlcihen Natur, das jeder zuerst die Völkemrorde an seinem Volk thematisiert.

Ansonsten Danke für deine Aufzählung.

Ja, klar, sind sie mir lieber, du Holzkeil. Ich bringe sie ja in Verbindung mit meiner Heimat. :veles:

Quellen? Geh googeln.

Nein, es liegt nicht an der menschlichen​ Natur, sorry. Für mich sind alle Massaker gleich schlimm.
 
Zurück
Oben