Hamburg1711
Gesperrt
Arbeiter das was Sonne seit Monaten abzieht ist Volksverhetzung und Aufruf zum Rassenhass.
Diese Show zieht er schon seit Monaten ab.
Wiese wird so ein User hier geduldet ?
Ergo, bist du ein Nationalist. Du siehst dein Volk als etwas besseres an. Dein Heimatland hat am meisten gelitten, denkst du. Oder?Weil diese mich mit meinem Heimatland bzw. ursprünglichen Heimatland verbinden.
Lass mich.Na warum wohl?
Ergo, bist du ein Nationalist. Du siehst dein Volk als etwas besseres an. Dein Heimatland hat am meisten gelitten, denkst du. Oder?
Es gibt aber viel "wichtigere" Völkermorde und Genozide, als diejenigen, die du aufzählst.Ein Nationalist bin ich nicht, das überlasse ich unseren türkischen Bozkurts. Nein ich sehe mich bzw. mein Volk natürlich nicht als etwas besseres an.
Ein Nationalist bin ich nicht, das überlasse ich unseren türkischen Bozkurts. Nein ich sehe mich bzw. mein Volk natürlich nicht als etwas besseres an.
Gute Nacht an alle
Bitte nicht spamen, keine Beleidigungen, schreibt etwas zum Thema.
Danke
Es gibt aber viel "wichtigere" Völkermorde und Genozide, als diejenigen, die du aufzählst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen