Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkerverständigung nach Balkan Art

War jetzt glaub ich sogar das erste mal das ich hier in unserer Sprache geschrieben habe.... :D
Mit Bier klappt das.

Meine deutsche Frau fragt mich gerade was ich hier im meinem Büro so treibe... :D
Ich glaube die versteht das nicht, selbst wenn ichs ihr erkläre.

Na wir wollen nicht gleich übertreiben, koreanisch würd mir schon reichen :p
:lol27: Da fällt mir ne Story ein. Ich saß mal in den 90ern mit nem Kollegen in einer Bar, beide schon einen leicht sitzen gehabt. Kollege kein Wort deutsch oder englisch oder andere Fremdsprachen, da spielen die das Lied In the Air Tonight von Phil Collins. Der Kollege schaut mich versoffen und melancholisch an und sagt todernst „Jebo mater kako bi sad zaplako samo kad bi razumio šta pjeva“

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Meine deutsche Frau fragt mich gerade was ich hier im meinem Büro so treibe... :D
Ich glaube die versteht das nicht, selbst wenn ichs ihr erkläre.
Versuchs erst gar nicht, bewahrt den Frieden !
Was willst du ihr erzählen, das die meisten Lieder von der Ex handeln ??

:lol27: Da fällt mir ne Story ein. Ich saß mal in den 90ern mit nem Kollegen in einer Bar, beide schon einen leicht sitzen gehabt. Kollege kein Wort deutsch oder englisch oder andere Fremdsprachen, da spielen die das Lied In the Air Tonight von Phil Collins. Der Kollege schaut mich versoffen und melancholisch an und sagt todernst „Jebo mater kako bi sad zaplako samo kad bi razumio šta pjeva“

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
Zum glück hat er es nicht verstanden... :D

Zurück
Oben