Ma da ti imaš štelu kod gazdeslobodno, ja odgovaram
no sikiriki prodo sam krompir, sve plaćamhaha nemoj da Ivi stetu pravis...
Hau dir mal noch ne Rakija oder Loza rein, dann fängst du an Chinesisch zu schreibenWar jetzt glaub ich sogar das erste mal das ich hier in unserer Sprache geschrieben habe....
Mit Bier klappt das.
Nema sanse ja placam burek i cevapeMa da ti imaš štelu kod gazde
no sikiriki prodo sam krompir, sve plaćam
Na wir wollen nicht gleich übertreiben, koreanisch würd mir schon reichenHau dir mal noch ne Rakija oder Loza rein, dann fängst du an Chinesisch zu schreiben
Da fällt mir ne Story ein. Ich saß mal in den 90ern mit nem Kollegen in einer Bar, beide schon einen leicht sitzen gehabt. Kollege kein Wort deutsch oder englisch oder andere Fremdsprachen, da spielen die das Lied In the Air Tonight von Phil Collins. Der Kollege schaut mich versoffen und melancholisch an und sagt todernst „Jebo mater kako bi sad zaplako samo kad bi razumio šta pjeva“Na wir wollen nicht gleich übertreiben, koreanisch würd mir schon reichen
Versuchs erst gar nicht, bewahrt den Frieden !Meine deutsche Frau fragt mich gerade was ich hier im meinem Büro so treibe...
Ich glaube die versteht das nicht, selbst wenn ichs ihr erkläre.
Zum glück hat er es nicht verstanden...Da fällt mir ne Story ein. Ich saß mal in den 90ern mit nem Kollegen in einer Bar, beide schon einen leicht sitzen gehabt. Kollege kein Wort deutsch oder englisch oder andere Fremdsprachen, da spielen die das Lied In the Air Tonight von Phil Collins. Der Kollege schaut mich versoffen und melancholisch an und sagt todernst „Jebo mater kako bi sad zaplako samo kad bi razumio šta pjeva“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen