Ana
Ultra-Poster
Um mal etwas Stimmung rein zu bringen
Jetzt mal ohne Scheiß. wer kannte das von euch? Ist natürlich nicht der Superburner... aber steigert die Stimmung.
Ich habs noch nicht gehört...
Um mal etwas Stimmung rein zu bringen
Jetzt mal ohne Scheiß. wer kannte das von euch? Ist natürlich nicht der Superburner... aber steigert die Stimmung.
Zufällig drüber gestoplert... ach was solls, alkoholisiert, hört sich vieles gut anIch habs noch nicht gehört...
Jetzt musst Du mir mal verraten, woher deine Wurzeln sind. Bin echt neugierig.Pfff ich kannte es. Der, von dem du es am wenigsten erwartet hast. Ich erinnere mich sogar an die Momente in der Disse als das Lied lief.
Ok, kroatisches fernsehen guck ich kaum.Der Typ der die Harmonika lang zieht war beim kroatischen Ja imam Talenat. Und kurz darauf kam das Lied.
Dich macht das deutsche Bier übermütig ...neigen wir uns jetzt dem Höhepunkt entgegen? Das lied würd ich laufen lassen um die Leute aus der Disco zu kriegen! ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen