Ludjak Labertasche Teammitglied 8 April 2021 #361 berliner schrieb: Ok verstehe. aber so hammerhart komponiert und eingesungene ich kann mir nicht helfen Zum Vergrößern anklicken.... Stimme, Melodie, Tonart etc. top, Text hmmm Kann aber verstehen dass das einen berührt
berliner schrieb: Ok verstehe. aber so hammerhart komponiert und eingesungene ich kann mir nicht helfen Zum Vergrößern anklicken.... Stimme, Melodie, Tonart etc. top, Text hmmm Kann aber verstehen dass das einen berührt
Ludjak Labertasche Teammitglied 8 April 2021 #362 Ludjak schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Perfektion !! RIP Legende Zum Vergrößern anklicken.... Joker schrieb: Der konnte Brücken schlagen, von Skopje bis nach Ljubljana. Ruhe in Frieden. Zum Vergrößern anklicken.... Einer der wenigen den ich leider nie live erlebt habe.
Ludjak schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Perfektion !! RIP Legende Zum Vergrößern anklicken.... Joker schrieb: Der konnte Brücken schlagen, von Skopje bis nach Ljubljana. Ruhe in Frieden. Zum Vergrößern anklicken.... Einer der wenigen den ich leider nie live erlebt habe.
Joker Spitzen-Poser 8 April 2021 #363 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ludjak Labertasche Teammitglied 8 April 2021 #364 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Joker Spitzen-Poser 8 April 2021 #365 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Was für ne Stimme, hammer der "kleine" ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Was für ne Stimme, hammer der "kleine" ^^
Ludjak Labertasche Teammitglied 8 April 2021 #366 Joker schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Was für ne Stimme, hammer der "kleine" ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hammer
Joker schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Was für ne Stimme, hammer der "kleine" ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hammer
Joker Spitzen-Poser 8 April 2021 #367 Ludjak schrieb: Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Den merk ich mir auf jeden Fall mal vor!! Der hat echt Talent.
Ludjak schrieb: Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Den merk ich mir auf jeden Fall mal vor!! Der hat echt Talent.
Ludjak Labertasche Teammitglied 8 April 2021 #368 Apropos Hammer Stimme, ahn mal den Kollegen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Apropos Hammer Stimme, ahn mal den Kollegen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Joker Spitzen-Poser 8 April 2021 #369 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Joker Spitzen-Poser 8 April 2021 #370 Sach mal Ludjak, kennst du noch Folk Parada aus den 80ern? Hab das immer unheimlich gern geguckt.