Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

V. Klitschko vs. Briggs

V.Klitschko - Briggs,wer gewinnt?

• Sieg Klitschko

Stimmen: 23 82,1%
  • Sieg Briggs

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
Für mich ist Briggs der eigentliche Sieger, denn Klitschko hätte niemals so viel einstecken können.
Womöglich nicht. Aber wenn ich mich nicht irre, geht es doch darum, zu siegen. Also aktiv zu sein, auch Mittel und Wege zu finden den Gegner zu treffen. Und nicht darum, nur einzustecken, oder?:)

Womöglich nicht. Aber wenn ich mich nicht irre, geht es doch darum, zu siegen. Also aktiv zu sein, auch Mittel und Wege zu finden den Gegner zu treffen. Und nicht darum, nur einzustecken, oder?:)

Das stimmt natürlich. Ich schrieb ja auch "eigentlich". Und es war schon bemerkenswert, wie einer 12 Runden lang solchen Schlägen Stand halten kann. ;)

Danke Lilith du hast mir eigentlich die worte aus dem mund genommen :app:
@ pr!mus das er gut einstecken konnte is keine frage =) aber einstecken is ja nicht alles, und er kam ja kein meter mehr vorran.

Laut n-tv hat Briggs Frakturen über beiden Augen, sowie einen Muskel- bzw. Sehnenriss im rechten Arm. Letzteres erklärt auch, warum er Vitali so gut wie gar nicht mit der Rechten abgekontert hat. Sein Coach hätte ihn wirklich spätesten in der 10 Runde rausnehmen müssen.

Nach Niederlage gegen Klitschko: Briggs auf der Intensivstation - n-tv.de

Der Ringrichter hätte ihn aber auch am Ende der 10ten rausnehmen können,
hat nur noch harte treffer kassiert, keine Deckung , keine Gegenwehr.

Der Ringrichter hätte ihn aber auch am Ende der 10ten rausnehmen können,
hat nur noch harte treffer kassiert, keine Deckung , keine Gegenwehr.
briggs ist doch schon lengst außer form, es war von anfang an klar, das Briggs sogut wie keine chance gegen Vitali haben würde, aber hauptsache man hatt 12 runden gegen einen vitali im ring durchgehalten:rolleyes:, dafür kriegt man heute ne menge geld.
Das schwergewicht ist nicht mehr das was es mal war, es gibt zurzeit keinen schwegewichtboxer, dem ich trauen würde gegen einen der klitschkos zu gewinnen.

ich glaube beide Klitschkos werden wenn es soweit ist wahrscheinlich als Weeltmeister abtretten.

Der Kampf war langweilig. Ich weiss nicht warum die Leute sagen der Kampf war gut, wenn Briggs wie ein Sandsack vor Klitschko steht und sich bis zur 12 Runder zusammen schlagen lässt. Kein Schlagabtausch, nichts, wollte wohl nur sein Geld abholen. Die Klitschkos sind wirklich gute Boxer und leider ist die Zeit der grossen Schwergewichtsboxer aus Amerika vorbei hoffe. Bin gespannt, wenn David Haye gegen einen Klitschko kämpt, denn der scheint für der Einzige der die beiden noch besiegen kann.

vitali-shannon-briggs-okt-2010-18083638__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Zurück
Oben