Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

V. Klitschko vs. Briggs

V.Klitschko - Briggs,wer gewinnt?

• Sieg Klitschko

Stimmen: 23 82,1%
  • Sieg Briggs

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
War un interessant,der hat sich nicht gewehrt,aber große fresse vorher.
Trotzdem tat er mir leid nach der Runde 5. ,weiß nicht was sich sein Trainer und der Ringrichter dabei gedacht haben,das er mithält oder noch gewinnt?
Verantwortungslos.

Finde es gut von Klitschko das er ihn im Krankenhaus besucht hat,
da soll einer sagen das Briggs symphatischer ist. ;)

Das schwergewicht ist nicht mehr das was es mal war, es gibt zurzeit keinen schwegewichtboxer, dem ich trauen würde gegen einen der klitschkos zu gewinnen.

Sehe ich genau so. Es wird immer so ein lächerlicher Hype gemacht bevor Klitschko boxen wird (gut,liegt auch daran dass er Weltmeister ist..) aber mal ehrlich,für mich ist das kein großer Boxer. Er steht die ersten Runden einfach nur da,boxt mit der Fürhand und wartet auf den richtigen Moment bis er dem Gegner eine gibt und dann k.o. geht. In den Medien wird er anschließend als Mr. Eisenfaust gefeiert.

Ich kann mich an keinem Kampf bei Klitschko erinnern,bei dem man denkt,alter das geht in die Geschichte ein. Gut,als er 2003 von Lewis vermöbelt wurde könnte man gelten lassen,aber da hat er nicht gewonnen.

Ich hoffe auf den Kampf David Haye vs. Klitschko. Wenn Klitschko ein wahrer Boxer ist,soll er gegen Haye boxen und zeigen dass er ein richtiger Weltmeister ist,und sich seine Gegner nicht aussuchen.

vlt. bringt man Lewis doch noch dazu zurückzukommen, das hätte eas, aber ansonsten sehe ich auch zemlich schwarz ... :(

Klitschko wird mit großer Wahrhscheinlichkeit gewinnen. Die alten Zeiten waren schon besser als es richtige Kämpfe gab. Man kann den Klitschkos viel vorwerfen, aber sie sind erfolgreich mit ihrer Art zu boxen, darauf kommt es an.

Der letzte grandiose Kampf war Lewis gegen Vitali Klitschko in Las Vegas damals. Das war genial....
Ich würde eher sagen sie sind erfolgreich in der Auswahl ihrer Gegner... das trifft es wohl besser

Zurück
Oben