Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vali Corleone

Er hat Cash ohne ende , edhe lun koqe me gjith estraden shqiptare po ashtu edhe me mediat tona te pshurrta ...

- - - Aktualisiert - - -

Gestern hat er bei Zone e Lire Zuschauerquote geknackt ..

Vali Corleone, absolut i pa përmbajtshëm! (Video) « Magazina - Telegrafi

Bin gestern extra zu Hause geblieben um ihn zu sehen. Feinste Komödie, die sollten mehr Drogenabhängige einladen.
A e pin Drogen ti?
- Cilen?
Drogen?
- Cilen?
- Marihaunen?
- Cilen?

Bin fast gestorben vor lachen. :D Une jom live, nuk jom eh eh eh, une jom live... Live!! :D

Bin gestern extra zu Hause geblieben um ihn zu sehen. Feinste Komödie, die sollten mehr Drogenabhängige einladen.
A e pin Drogen ti?
- Cilen?
Drogen?
- Cilen?
- Marihaunen?
- Cilen?

Bin fast gestorben vor lachen. :D Une jom live, nuk jom eh eh eh, une jom live... Live!! :D

Okej Apsolut dhe me shum bindje e them , apsolut

Junge, junge, ich hab wirklich schon ne Menge leute gesehen...........der bricht alle Grenzen.

Sowas volles.

Bin mal gespannt was der für ne Lebenserwartung hat und wie lange er noch so auf die Kacke hauen kann mit seinen 29 .

Ein glänzendes (abschreckendes)Beispiel dafür, dass man nicht Geld als Priorität setzen sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im ganzen Forum auch nur ein halbwegs vernünftiger User mit dem tauschen wollte oder würde.

Und die Frauen die sowas nehmen wie ihn, die kriegt jeder andere auch für ab nen Fuffi für 30 Minuten oder zwischen 100 und 150 die Stunde.

Und wer was anderes denkt oder sagt, der kann keine Ahnung haben.

Also, ich bin froh, dass die sowas zeigen, denn ich denke, er hat eine sehr gute Abschreckfunktion für das was passieren kann, wenn man Alk und Drogen mißbraucht bzw. (über)konsumiert..
Die sollten sowas hier in den Schulen zeigen und den Kindern sagen "seht her, was aus Euch werden kann, wenn Ihr abdriftet im Leben"
:mel:

Zurück
Oben