L
Luli
Guest
Sagst deinem Liebhaber der dich bezahlt hat das ich es echt nett finde das er mit dir ins bett steigt
Kindergartenniveau
Sagst deinem Liebhaber der dich bezahlt hat das ich es echt nett finde das er mit dir ins bett steigt
Das war meine IdeeWikipedia sagt:
Ein Bärwolf (auch berwolf, Arush-Ujk, Krompir) ist in Albanien, in der Region der Dhampire entstanden. Nach der Sage des angelusgabriel, ist der Bärwolf ein magisches Tier des Dhampire's(auch dhampir, dhamphir oder dhampyr). Er hütet sein böses Schloss in den Bergen von Lulis Gebirgskette. Nach Angaben des Fürstes Dhampir II, ist der Bärwolf ein Gemisch von Wolf und Bär.
Quelle: Bärwolf
Siehe Bild oben: So ist es wohl entstanden.
hahahaha du bist bei der arbeit im ForumYeah geil, deswegen bin ich ja gerade bei der Arbeit
Arvanits, mos ha mut. Das Wort ergibt im Albanischen den ehesten Sinn, wieso hat man solch ein Problem damit? Albaner und Serben haben schon immer vorallem an den Grenzgebieten gemischt gelebt. Wieso soll der Mythos nicht weiter verbreitet worden sein? Erklär mal? Wieso hat man so ein Problem damit sich damit anzufreuden? Passt es nicht in das Weltbild des dummen Albaners? Oder was? Neutraler Beobachter, kurac, neutral wie die Schweizer SVP...
hahahaha du bist bei der arbeit im Forum
armselig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen