VardarSkopje
Spitzen-Poster
Um seine Träume zu leben muss man aber ans Geld denken ...
Holaaaaaaaaaaaaaaaa!
Alsooo, ich find das ja so stumpf was manche Menschen für Träume haben.
Viele wünschen sich ein einfaches Leben mit Job, Frau bzw. Mann und Kind.
Das wars! Aber hat das Leben nicht viel mehr zu bieten? Wurden wir wirklich geschaffen um so ein einfaches Leben zu führen?
Ich finde man sollte so vieles wie möglich erleben. Für seine Träume kämpfen und nicht immer ans Geld denken. Ich will etwas in dieser Welt erreichen und versuchen diese Welt auch zum besseren zu verändern. Ich bin zwar jetzt ein "niemand", aber trotzdem träume ich davon irgendwann zu einem "jemand" zu werden und für meine Traumwelt zu kämpfen. Ich will, dass meine Stimme erhört wird!
Bin ich ein absoluter Psycho gerade? Egal scheiß drauf!
Um seine Träume zu leben muss man aber ans Geld denken ...
ich find dich süß
Du findest mich wahrscheinlich süß, weil du denkst, dass ich mega naiv bin, aber das ist nicht so. Ich verstehe nicht, wieso Menschen mit Träumen meist als naiv, unrealistisch und pubertär deklariert werden.
Wisst ihr was sehr oft die Antwort auf 4chan ist, wenn so eine wie Vanni einen Thread eröffnet?
Ich schwöre dir, du sprichst mir sowas von aus der Seele. Über genau das gleiche habe ich heue Nachmittag auch gedacht. Ich habe große Pläne, ich will nicht als ein niemand sterben, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Welt ins Positive zu verändern, sodass sich die Leute auch später an mich erinnern.
Mögen unsere Träume Realität werden Kameradin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen