Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vanni's shit talk.

tumblr_lpbv2miI761qh1mf2o1_500.jpg

:toofunny:

Schalt mal nen Gang runter. Heute in 10 Jahren wist du höchstwarscheinlich einen Durchschnittsbürojob haben, an dir wird alles wabbeln, deine Tage werden von Routine geprägt sein und statt Gedanken wie "Wie verändere ich die Welt? Make love,not war!" werden dir wohl eher Dinge wie "Hoffentlich habe jch für heute Abend noch Konservensuppe übrig" durch den Kopf schwirren.

Im gon kick yo ass

i'm gon whoop yo ass.

Schalt mal nen Gang runter. Heute in 10 Jahren wist du höchstwarscheinlich einen Durchschnittsbürojob haben, an dir wird alles wabbeln, deine Tage werden von Routine geprägt sein und statt Gedanken wie "Wie verändere ich die Welt? Make love,not war!" werden dir wohl eher Dinge wie "Hoffentlich habe jch für heute Abend noch Konservensuppe übrig" durch den Kopf schwirren.

hoffentlich nicht. das will ich ja vermeiden.

Ich würde sagen, Du brauchst einfach einen Mann, wahrscheinlich ist das der Grund warum du dir solche Gedanken machst. Du bist höchstwahrscheinlich Single und frägst Dich warum und dann um dich abzulenken beginnst Du zu philosophieren und nach dem Sinn des Lebens dich zu fragen.
Frauen die hingegen in Beziehungen sind stellen sich solche Fragen nicht, weil sie sich dann so Sachen fragen wie was sie anziehen sollen damit sie ihrem Mann gefallen oder was sie kochen sollen dass es ihm schmeckt.

Zurück
Oben