Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vanni's shit talk.

Tolles vorhaben,aber um das umzusetzen mußt du erst mal die Barrieren in deinem Kopf beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle predigt :)
Wir leben um Allah zu dienen :facepalm:

Danke.

Nun ja für manche besteht halt das Leben daraus, sich an eine Religion zu binden und ihre Gebote zu folgen, jedem das seine.

Träume lassen sich ohne Geld schwer realisieren.

Ja schwer, aber möglich ist es trotzdem.

Werd halt die Frauen-Version von Jesus. :p

Der hatte scheinbar keine Frau/Mann und Kind(er) .. wobei .. *räusper* einen Mann hätte er definitiv nicht haben sollen. *hust*

Frauenversion von Jesus? Ich bin absolut nicht religiös.

Klärt mich bitte zu der Wasserwaagestory auf :)

Es gibt hier einen Running Gag names "Vanni hat schiefe Titten" und die macht sich jetzt darüber lustig, aber das illustriert ja nur wie viel Niveau die Alte besitzt, undzwar keins.

Tolles vorhaben,aber um das umzusetzen mußt du erst mal die Barrieren in deinem Kopf beseitigen.

Wasn' für Barrieren? :smoker:

Es gibt hier einen Running Gag names "Vanni hat schiefe Titten" und die macht sich jetzt darüber lustig, aber das illustriert ja nur wie viel Niveau die Alte besitzt, undzwar keins.

Ohne jetzt den Moralapostel zu spielen, aber "schiefe Titten" sind nichts worüber man sich lustig machen sollte.

Holaaaaaaaaaaaaaaaa! <3

Alsooo, ich find das ja so stumpf was manche Menschen für Träume haben.
Viele wünschen sich ein einfaches Leben mit Job, Frau bzw. Mann und Kind.
Das wars! Aber hat das Leben nicht viel mehr zu bieten? Wurden wir wirklich geschaffen um so ein einfaches Leben zu führen?

Ich finde man sollte so vieles wie möglich erleben. Für seine Träume kämpfen und nicht immer ans Geld denken. Ich will etwas in dieser Welt erreichen und versuchen diese Welt auch zum besseren zu verändern. Ich bin zwar jetzt ein "niemand", aber trotzdem träume ich davon irgendwann zu einem "jemand" zu werden und für meine Traumwelt zu kämpfen. Ich will, dass meine Stimme erhört wird!

Bin ich ein absoluter Psycho gerade? Egal scheiß drauf!

Melde dich bei DSDS oder Big Brother an. Vielleicht kannst du damit endlich der Anonymität entfliehen...

Heraclius

Ja ich habe zwar keine, aber finde es auch nicht wirklich witzig.

PS: Wie hießt du vorher? Majaa?

Du müssen wissen, Vanni seien nämlich sehr sensibel.
Warum eigentlich Vanni seien sehr sensibel?
Haben Vanni schwierige Kindheit gehabt, weil Vanni immer Aussenseiter weil Vanni nie verstanden worden und daher Vanni haben keine Freunde gehabt oder warum? :confundido:

Zurück
Oben