ginandjuice
Gesperrt
dafür brauchst du geld. geld=macht
Scarface Money Power Women - Anotnio " Tony" Montana HD - YouTube
money=power
Scarface Money Power Women - Anotnio " Tony" Montana HD - YouTube
money=power
Du müssen wissen, Vanni seien nämlich sehr sensibel.
Warum eigentlich Vanni seien sehr sensibel?
Haben Vanni schwierige Kindheit gehabt, weil Vanni immer Aussenseiter weil Vanni nie verstanden worden und daher Vanni haben keine Freunde gehabt oder warum? :confundido:
wenn vanni bei big brother mitmachen würde wäre sie rausgewählt noch vor der nominierung
Du müssen wissen, Vanni seien nämlich sehr sensibel.
Warum eigentlich Vanni seien sehr sensibel?
Haben Vanni schwierige Kindheit gehabt, weil Vanni immer Aussenseiter weil Vanni nie verstanden worden und daher Vanni haben keine Freunde gehabt oder warum? :confundido:
Ich gehe mit Vanni´s Meinung auch nicht immer konform und manchmal verstehe ich sie auch nicht, ihr deshalb gleich eine schwierige Kindheit zu unterstellen ist schmutzig.
@Vanni, ignoriere die "Puppenspielerin" ganz einfach, sie ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
Lass dir bloß nicht deine Träume nehmen., von Niemandem!!
Der Name des Threads ist echt Programm
Haha als ob du alle befolgst, laber nich rumWerde ich auch nicht.
Sagte der Christe, der die Gebote des Christentums nicht befolgt. nlyamother:
Ich gehe mit Vanni´s Meinung auch nicht immer konform und manchmal verstehe ich sie auch nicht, ihr deshalb gleich eine schwierige Kindheit zu unterstellen ist schmutzig.
@Vanni, ignoriere die "Puppenspielerin" ganz einfach, sie ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen