Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vanni's shit talk.

Meine Güte, fast jeder junge Mensch hat Träume und das ist auch gut so. Irgendwann kommt jeder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Du müssen wissen, Vanni seien nämlich sehr sensibel.
Warum eigentlich Vanni seien sehr sensibel?
Haben Vanni schwierige Kindheit gehabt, weil Vanni immer Aussenseiter weil Vanni nie verstanden worden und daher Vanni haben keine Freunde gehabt oder warum? :confundido:

Mega unwitzig. :lol:

wenn vanni bei big brother mitmachen würde wäre sie rausgewählt noch vor der nominierung :toothy2: :toothy2:

Vor der Nominierung? Echt? HAHA! Allissa du Kleinkind in dem Körper einer Oma spam meine Threads nicht voll.

Du müssen wissen, Vanni seien nämlich sehr sensibel.
Warum eigentlich Vanni seien sehr sensibel?
Haben Vanni schwierige Kindheit gehabt, weil Vanni immer Aussenseiter weil Vanni nie verstanden worden und daher Vanni haben keine Freunde gehabt oder warum? :confundido:

:facepalm:

Ich gehe mit Vanni´s Meinung auch nicht immer konform und manchmal verstehe ich sie auch nicht, ihr deshalb gleich eine schwierige Kindheit zu unterstellen ist schmutzig.

@Vanni, ignoriere die "Puppenspielerin" ganz einfach, sie ist die Aufmerksamkeit nicht wert.

Ich gehe mit Vanni´s Meinung auch nicht immer konform und manchmal verstehe ich sie auch nicht, ihr deshalb gleich eine schwierige Kindheit zu unterstellen ist schmutzig.

@Vanni, ignoriere die "Puppenspielerin" ganz einfach, sie ist die Aufmerksamkeit nicht wert.

Ach, der Typ kommt nicht damit klar, dass ich seine PN's und sonstiges ignoriere.

Wieso ich habe das ja nur gefragt, ob es so war, nicht dass es so ist.

Zurück
Oben