artemi sakas kjotek 8 März 2015 #91 Achillis TH schrieb: Ja ja mia ine i makedonia kai afti den einai slabiki ante tora me ton kathe marameno edo . Zum Vergrößern anklicken.... oxi.
Achillis TH schrieb: Ja ja mia ine i makedonia kai afti den einai slabiki ante tora me ton kathe marameno edo . Zum Vergrößern anklicken.... oxi.
I Indianer Guest 8 März 2015 #92 der skythe schrieb: Die sollen endlich austreten und gut ist,sie machen die ganze EU zur Lachnummer. Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt machen sie sich selbst lächerlich. ich finds luschtig jeden tag was neues
der skythe schrieb: Die sollen endlich austreten und gut ist,sie machen die ganze EU zur Lachnummer. Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt machen sie sich selbst lächerlich. ich finds luschtig jeden tag was neues
DZEKO Besa Bese 8 März 2015 #93 Indianer schrieb: bis jetzt machen sie sich selbst lächerlich. ich finds luschtig jeden tag was neues Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.-
Indianer schrieb: bis jetzt machen sie sich selbst lächerlich. ich finds luschtig jeden tag was neues Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.-
I Indianer Guest 8 März 2015 #94 DZEKO schrieb: Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.- Zum Vergrößern anklicken.... halts maul. bosanci bekommen noch ihr fett ab aufgeschoben ist nicht aufgehoben
DZEKO schrieb: Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.- Zum Vergrößern anklicken.... halts maul. bosanci bekommen noch ihr fett ab aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Bacerll Griechos Radicalos!! 8 März 2015 #95 DZEKO schrieb: Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.- Zum Vergrößern anklicken.... Er ist nur sauer weil ihm Kroatien nicht seine schulden gestrichen hat.
DZEKO schrieb: Liebe Griechen, bitte lenkt ihn weiter so ab. So lässt er wenigstens uns Bosnier in Ruhe.-.- Zum Vergrößern anklicken.... Er ist nur sauer weil ihm Kroatien nicht seine schulden gestrichen hat.
I Indianer Guest 8 März 2015 #96 Bacerll schrieb: Er ist nur sauer weil ihm Kroatien nicht seine schulden gestrichen hat. Zum Vergrößern anklicken.... wieso gestrichen? als eu bürger muss ich es eh wieder bezahlen, in form von steuern. ich pinkel mich doch nicht selbst an. wäre ich allerdings grieche und würde üblicher weise keine steuern bezahlen, dann würde ich mich natürlich auch wehren. - - - Aktualisiert - - - tja, sie haben sich stets versucht zu bemühen..... http://derstandard.at/2000012658091/Athens-Reformvorschlaege-reichen-nicht-aus
Bacerll schrieb: Er ist nur sauer weil ihm Kroatien nicht seine schulden gestrichen hat. Zum Vergrößern anklicken.... wieso gestrichen? als eu bürger muss ich es eh wieder bezahlen, in form von steuern. ich pinkel mich doch nicht selbst an. wäre ich allerdings grieche und würde üblicher weise keine steuern bezahlen, dann würde ich mich natürlich auch wehren. - - - Aktualisiert - - - tja, sie haben sich stets versucht zu bemühen..... http://derstandard.at/2000012658091/Athens-Reformvorschlaege-reichen-nicht-aus