Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater bringt seine 3 Töchter um

Sag ehrlich. Dich freut es doch wenn es negative Schlagzeilen über Moslems gibt.:rolleyes:

So pervers wie du bin ich leider nicht. Sorry.
Aber wer die Nachrichten in den Letzten 2 Tage liest und hier postet wird von dir gleich mal abgeurteilt? Nur weil die Täter *zufälligerweise* Muslime sind , kann ich nichts dafür.
verstanden?

Aber wer die Nachrichten in den Letzten 2 Tage liest und hier postet wird von dir gleich mal abgeurteilt? Nur weil die Täter *zufälligerweise* Muslime sind , kann ich nichts dafür.
verstanden?
mr. scheinheilig

verstanden?

Man muss nur deine Themen ansehn um zu erkennen was für einer du bist. In 90% deiner Themen spielt der Islam eine Rolle....und bestimmt keine positive.

In den letzten 2 Tagen gabs auch andere Nachrichten, aber du suchst dir die aus die mit dem Islam zusammenhängen.

Armer Hund:rolleyes:

Man muss nur deine Themen ansehn um zu erkennen was für einer du bist. In 90% deiner Themen spielt der Islam eine Rolle....und bestimmt keine positive.

In den letzten 2 Tagen gabs auch andere Nachrichten, aber du suchst dir die aus die mit dem Islam zusammenhängen.

Armer Hund:rolleyes:

Woran mag das wohl liegen???
Es steht dir frei, dich interessierende Themen, hier zu posten.

Zurück
Oben