Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater bringt Vergewaltiger um

škafiškafnjak;3309407 schrieb:
Sehr gut, dass sowas ein Bundesstaat erlaubt. Solche Leute verdienen nichts anderes (das kind ist 5 jahre alt....). Man darf in Menschen nicht nur das Gute sehen, dass jeder nur eine arme Seele ist und es bestimmt nicht seine Absicht war...

Also, wenn das ein Vergewaltiger in Texas liest, wird er es sich wirklich zwei mal überlegen so etwas zu machen.

Während hier in Europa wirklich Witzstrafen aufgebrummt werden, manchmal sogar Freisprüche...

Wird er garantiert nicht. Er wid höchstens dafür sorgen, möglichst nicht erwischt zu werden. Wir brauchen jetzt nicht wirklich eine Diskussion über Abschreckung usw zu führen, oder? Auf der anderen Seite gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Menschen elegant loszuwerden. Man hat sie halt bei einem Sexualdelikt erwischt. Und Sexualdelikt ist ja so ein dehnbarer Begriff...

Zu dem Fall: so wie es sich anhört, hat der Vater in einer absoluten emotionalen Ausnahmesituation gehandelt, und das Leben seiner Tochter geschützt. Außerdem hat er sofort den Notruf verständigt, und hatte nachgewisenermaßen nicht vor, den Mann zu töten. Dafür kommt man in Deutschland auch nicht ins Gefängnis. Allerdings müssen solche Fälle sehr genau untersucht werden - aus den oben genannten Gründen. und dafür sind Laiengerichte meiner Meinung nach alles andere als geeignet.

würde ich genau so tun.ich würde ich vorher noch fesseln,da ich eh eine farm besitze und das abschaum keiner hören kann,dann würde ich ihn nur quälen bis er elendig krepiert.

hätt den nicht sofort umbringen sollen, sondern in der Scheune ein wenig quälen, bis er sich wünschen würde, beim Teufel zu landen...

Sehr gut, dass sowas ein Bundesstaat erlaubt. Solche Leute verdienen nichts anderes (das kind ist 5 jahre alt....). Man darf in Menschen nicht nur das Gute sehen, dass jeder nur eine arme Seele ist und es bestimmt nicht seine Absicht war...

Also, wenn das ein Vergewaltiger in Texas liest, wird er es sich wirklich zwei mal überlegen so etwas zu machen.

Während hier in Europa wirklich Witzstrafen aufgebrummt werden, manchmal sogar Freisprüche...

Tja, leider lassen sich Mörder und Vergewaltiger von harten Strafen nicht abschrecken, das ist statistsich erwiesen, und außerdem erlauben Texas und andere degenerierte US-Bundesstaaten nun mal nicht nur das Totschlagen in flagranti ertappter pädophiler Vergewaltiger, sondern auch die Erschießung eines jeden, der uneingeladen dein Grundstück betritt oder von dem man sich in sonst eienr Weise bedroht fühlt (vgl. den Fall von Trayvon Martin ).

Ist ja kaum ein Unterschied zu iranischen Gesetzen. Die Achse des Bösen vereint.

Bei uns wäre er sofort dafür eingefahren. :/

Hierbei handelt es sich um Notwehrhilfe und diese ist auch in der Schweiz (und entsprechend wahrscheinlich auch in Deutschland) "erlaubt". D.h., eine Person, welche einen gesetzteswidrigen Angriff auf Leib und Leben einer Drittperson abzuwehren hilft, bleibt straffrei, sofern die Abwehr in einer angemessenen Weise erfolgt. Das war hier zwar nicht ganz der Fall, allerdings handelte es sich hierbei um einen Härtefall, weil ein Vater den Vergewaltiger seiner fünfjährigen Tochter getötet hat --> Notwehrexzess --> straffrei

Zurück
Oben