Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater lässt Kleinkind Zigarette rauchen und Bier trinken

Rumänische Sinti und Roma halt

Aber diese amerikanische kahba soll ihr maul halten.. kann die echt nicht hoeren aus den USA, sensationsgeil und tun so als ob die die moral mit loeffeln gegessen haben

sehr gut,amerigo.es wird mal wieder zeit, das man der USA nochmal kräftig in den arsch tritt.bin der erste,der sich dafür zur verfügung stellt.zieh mir auch extra dicke winterstiefel dafür an.gruss oliver

Rumänische Sinti und Roma halt

Aber diese amerikanische kahba soll ihr maul halten.. kann die echt nicht hoeren aus den USA, sensationsgeil und tun so als ob die die moral mit loeffeln gegessen haben
Von wo willst du wissen, dass es Sinti und Roma resp. Roma sind??? Nur weil sie dunkle Haut haben??? Viele Rumänen sind dunkel, würde fast sagen die meisten, die ich hier in der Schweiz gesehen habe.

Von wo willst du wissen, dass es Sinti und Roma resp. Roma sind??? Nur weil sie dunkle Haut haben??? Viele Rumänen sind dunkel, würde fast sagen die meisten, die ich hier in der Schweiz gesehen habe.

ich würd sogar fast sagen die meisten rumänen sind Sinti und Roma, auch wenn es offiziell nur 10-20% sein sollen. ;)

"wir" europäer sind genauso arrogant wie die amis gegenüber der rest der welt
man merkt es nur nicht weil die amis noch schlimmer sind

Zurück
Oben