Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater schlägt Pädophilen krankenhausreif

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Beim Missbrauch des Sohnes erwischt: Vater verprügelt Kinderschänder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der 18-järige Raymond Frolander hat den Missbrauch inzwischen zugegeben.
Foto: CNN
Vater erwischt Kinderschänder bei der Tat
Ein Vater aus Daytona Beach in Florida, USA, kommt nichts ahnend nach Hause, als er den wohl schlimmsten Moment seines Lebens durchleben muss – er sieht, dass sein elfjähriger Sohn von einem Pädophilen missbraucht wird. Bei diesem Anblick brennen bei dem Vater alle Sicherungen durch: Er schlägt auf den Kinderschänder ein, bis dieser bewusstlos in einer Blutlache auf dem Boden liegt.

Als der Vater, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, nach Hause kommt, hört er seltsame Geräusche aus dem Schlafzimmer. Als er den Raum betritt sieht er, wie sich der 18-jährige Raymond Frolander an seinem Sohn vergeht. Daraufhin schlägt er zu. Wie hart, zeigen spätere Fotos der Polizei: Frolander erleidet viele Wunden im Gesicht, die seinen Kopf völlig verformt aussehen lassen.

Danach ruft der Vater die Polizei. „Schicken Sie eine Ambulanz, er wird eine brauchen. Er liegt in einer Blutpfütze“, sagt der Vater den Beamten am Telefon. Als der Polizist am Apparat fragt, ob Waffen im Spiel waren, antwortet der Vater kurz: „Mein Fuß und meine Faust“. „Er hatte noch Glück, dass ich Gott liebe“, fügt er hinzu. „Ich habe getan, was richtig war – ich habe ihn nicht umgebracht“, sagt der Vater.

Vater verprügelt Kinderschänder: Keine Strafe für Prügelattacke
Ähnlich sieht es die ortsansässige Polizei: Dem Vater des Opfers droht keine Strafe. „Der Vater hat sich eben wie ein Vater verhalten. Ich sehe keinen Grund, ihm etwas vorzuwerfen“, sagte der Polizeichef von Daytona Beach gegenüber dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS.

In einer folgenden Ermittlung kam heraus, dass der 18-jährige Täter ein Bekannter der Familie war und der Missbrauch wohl schon über drei Jahre lang stattfinden würde. Frolander wurde dementsprechend des Kindesmissbrauchs angeklagt und befindet sich in Untersuchungshaft. Er hat die Tat bereits gestanden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ne kranke Sau.Der kann von Glück reden das er noch lebt.Naja im Knast wird er wohl noch sein Wunder erleben falls die Insasen hören weswegen der inhaftiert wurde.
Bye Bye Raymond du Hurensohn.

Vater verprügelt Kinderschänder: Keine Strafe für Prügelattacke
Ähnlich sieht es die ortsansässige Polizei: Dem Vater des Opfers droht keine Strafe. „Der Vater hat sich eben wie ein Vater verhalten. Ich sehe keinen Grund, ihm etwas vorzuwerfen“, sagte der Polizeichef von Daytona Beach gegenüber dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS.

In Deutschland würde man ihn wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, auch wenn er das Richtige getan hat.

In Deutschland würde man ihn wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, auch wenn er das Richtige getan hat.

Stimmt,die Bullen hier würden den sofort verhaften wegen schwerer Körperverletzung und den Pädo würden sie sofort ins Krankenhaus bringen und behandeln.
Da lobe ich mir die Us Polizei.

Gut so. Vor ein paar Tagen wurde ein kleines Mädchen aus Missouri entführt, vergewaltigt und erwürgt. Der Täter wurde gefasst und wird als Schlampe dienen, hoffentlich wird er vergewaltigt und anschließend erwürgt.

images

12 Jahre alt war Sie. Möge sie in Frieden Ruhen.

Zurück
Oben