Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater schlägt Pädophilen krankenhausreif

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Prügelnder Vater hat sich nicht strafbar gemacht - News Ausland - Bild.de

Mit kommt es so vor alls würde die Bild den Kinderschänder in Schutz nehmen aber was erwartet man von einer Zeitung die direkt aus der Hölle kommt
Was diese Nuttensöhne sagen, ist ehh das schlimmste.Aber eins muss man denen lassen.Habe oft in der Vergangenheit gemerkt, dass sie über die Bundesliga, z.B in bei Transfers, meist richtig liegen.Da haben die echt gute Informanten.Ansonsten ist aber auch nur Müll drine

Was diese Nuttensöhne sagen, ist ehh das schlimmste.Aber eins muss man denen lassen.Habe oft in der Vergangenheit gemerkt, dass sie über die Bundesliga, z.B in bei Transfers, meist richtig liegen.Da haben die echt gute Informanten.Ansonsten ist aber auch nur Müll drine

Mein serbischer Freund, bei dir war das vielleicht anders, dein Vater ist vermutlich gleich als Direktor irgendeiner Firma nach D gekommen...
Bei fast allen anderen aus Ex-YU waren die Väter meistens auf´m Bau. Da war die BILD nun mal Standardprogramm und nach der Arbeit auch in der Arbeitstasche. Nicht das die Ausländer groß was verstanden hätten, aber die BILD war leicht aufgebaut, große Bilder, große Schlagzeilen, einfache Tekste und nicht zuletzt: Titten!

Keine Frage, sollte nicht jeder lesen, denn die BILD wie auch den meisten Rest vom Axel Springer Verlag muss man lesen und verstehen können. Der Inhalt und Informationsgehalt ist meistens richtig, nur ist die Art der Schreibens, sagen wir mal ....fraglich.
Unser Lehrer damals auf der höheren Handelsschule nannte die BILD unter anderem rechtsradikal und ausländerfeindlich, aber wie gesagt, muss man lesen können.
Was den Sport angeht, Transfers & Co. so hat die BILD Informationen meist schneller als der Rest und in der Regel auch den Tatsachen entsprechende.

In Deutschland hätte der Vater wahrscheinlich Schmerzengeld zahlen müssen oder wäre für ein paar Monate in den Knast gekommen.Der Typ in ne Psychoanstalt und kommt paar wachen später wieder raus.So ist die deutsche Justiz. Die amerikanische ist eigentlich voll fürn arsch aber in dieser Hinsicht völlig richtig.
Der Typ hätte den Tot verdient.Ich als Vater hätte ihn an ein Stuhl gefesselt und gewartet bis er wieder wach wird und weiter gemacht.So spürt er jeden schmerz und schlag.

Noe, eher nicht. Wenn der fuer was Unheilbares in die Geschlossene kommt, kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr raus.
Denke aber mal er kaeme wohl "nur" ins Gefaengnis und waere dann nach ein paar Jahren/Jahrzehnten wiedr auf freiem Fuss.

Mein serbischer Freund, bei dir war das vielleicht anders, dein Vater ist vermutlich gleich als Direktor irgendeiner Firma nach D gekommen...
Bei fast allen anderen aus Ex-YU waren die Väter meistens auf´m Bau. Da war die BILD nun mal Standardprogramm und nach der Arbeit auch in der Arbeitstasche. Nicht das die Ausländer groß was verstanden hätten, aber die BILD war leicht aufgebaut, große Bilder, große Schlagzeilen, einfache Tekste und nicht zuletzt: Titten!

Keine Frage, sollte nicht jeder lesen, denn die BILD wie auch den meisten Rest vom Axel Springer Verlag muss man lesen und verstehen können. Der Inhalt und Informationsgehalt ist meistens richtig, nur ist die Art der Schreibens, sagen wir mal ....fraglich.
Unser Lehrer damals auf der höheren Handelsschule nannte die BILD unter anderem rechtsradikal und ausländerfeindlich, aber wie gesagt, muss man lesen können.
Was den Sport angeht, Transfers & Co. so hat die BILD Informationen meist schneller als der Rest und in der Regel auch den Tatsachen entsprechende.
Das du die Bild so verteidigst ist ja kein Wunder.Bei den meisten Threads nimmste diese Affen als Quelle.Was ich mich eher frage ist, warum du mich serbischer Freund nennst? Bist du auf Hamburgkurs oder was soll das?

Das du die Bild so verteidigst ist ja kein Wunder.Bei den meisten Threads nimmste diese Affen als Quelle.Was ich mich eher frage ist, warum du mich serbischer Freund nennst? Bist du auf Hamburgkurs oder was soll das?
Ich verteidige gar nichts ich sage dir nur das man die Bild lesen können muss und wie die Bild in die Ex-YU Haushalte kommt.

Achso die Bild ist also ein literarisches Wunderwerk.Nichts für dumme Menschen ok.
Nebenbei da du mein Vater angesprochen hast.Bei ihm gabs nur Slobodna Dalmacija

- - - Aktualisiert - - -

Noe, eher nicht. Wenn der fuer was Unheilbares in die Geschlossene kommt, kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr raus.
Denke aber mal er kaeme wohl "nur" ins Gefaengnis und waere dann nach ein paar Jahren/Jahrzehnten wiedr auf freiem Fuss.
Naja wie oft hört man das Kinderschänder wieder auf freien Fuss sind ???? Und dann wieder zuschlagen?

Achso die Bild ist also ein literarisches Wunderwerk.Nichts für dumme Menschen ok.
Nebenbei da du mein Vater angesprochen hast.Bei ihm gabs nur Slobodna Dalmacija
[/QUOTE]
Wieso verdrehst du ständig Sätze? Reichts da oben nicht um einen Satz so wieder zu geben wie er ausgesagt wurde?
Aber ja, hat er sicher direkt aus Dalmacija per Flieger importieren lassen...

Wieso verdrehst du ständig Sätze? Reichts da oben nicht um einen Satz so wieder zu geben wie er ausgesagt wurde?
Aber ja, hat er sicher direkt aus Dalmacija per Flieger importieren lassen...
Was soll man daraus nicht lesen können bzw. wie muss man die Bild lesen um sie ernst zu nehmen?

Dein ernst? Die Zeitung gabs an jeden Bahnhofskiosk.

Was soll man daraus nicht lesen können bzw. wie muss man die Bild lesen um sie ernst zu nehmen?

Dein ernst? Die Zeitung gabs an jeden Bahnhofskiosk.
Dann für dich ein Beispiel:
Bild:
Ehrenmord: Der x fach vorbestrafte Ahmed S. (Name von der Redaktion geändert), schlachtet bestialisch seine Schwester ab weil er ihre westliche Lebensweise nicht ertragen konnte. Fatma und Arslan S. stehen zu ihrem Sohn und verteidigen seine Tat.

WAZ:
Familientragodie in xy. Brüder tötet Schwester im Affekt.

Die Information ist die Gleiche, die Schreibweise eine völlig andere mit anderen Tendenzen. Entweder man checkt das, oder eben nicht.

An jedem Bahnhof? Keine Ahnung wie lange dein Vater schon in D ist, aber so lange gibts die sicher nicht an jedem Bahnhof in D.
Zumal das leben eines Bauarbeiters in der Regel keinen Bahnhof gesehen hat da man abwechselnd fuhr.

Wie will man denn eine Tageszeitung vor sagen wir 40 Jahren aus dem damaligen Yu täglich nach D schaffen?

Zurück
Oben