Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater schlägt Pädophilen krankenhausreif

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
finde ich absolut richtig, dass der vater keine strafe bekommt! keiner kann erwarten, dass er die polizei ruft und seelenruhig auf sie wartet, während sein sohn vor seinen augen missbraucht wird. ich finde, in diesem fall haben sowohl vater als auch polizei alles richtig gemacht; er hat dem täter gleich einen krankenwagen dazugerufen und die polizei verhaftet nur den täter. bei uns hier würde die sache schon anders aussehen, da würde der täter erst mal ins krankenhaus gebracht werden, dann würden sie ein psychologisches gutachten machen, bei dem rauskommt, dass der täter während der tat nicht ganz bei sich war und der vater würde wahrscheinlich entweder selber ins hefn (in den knast) kommen oder schmerzensgeld zahlen müssen. manchmal lob ich mir die USA schon - nicht oft, aber doch.

Nur Krankenhausreif? schade.
Totschlagen wäre besser.

Ich hätte zusätzlich sein Schwanz abgeschnitten. Dadurch stirbt er nicht.

die Schläge verheilen aber der abgeschnittener Schwanz wird ihn lebenslang dran erinnern

Ich glaube in Deutschland haette der Vater im allerschlimmsten Fall Bewaehrung bekommen. Mit nem wirklich guten Anwalt vielleicht nichtmal das.

Ich hätte zusätzlich sein Schwanz abgeschnitten. Dadurch stirbt er nicht.

die Schläge verheilen aber der abgeschnittener Schwanz wird ihn lebenslang dran erinnern

Hätte ich auch gemacht, aber ich glaube ich hätte mich nicht mehr kontrollieren können und hätte in in die andere Welt geschickt.

Ich bin vielleicht nicht der größte Freund der Vereinigten Staaten von Amerika, aber ihre Justiz ist ziemlich gut. Auch wenn die Polizei nicht immer das Richtige macht.

Ich bin vielleicht nicht der größte Freund der Vereinigten Staaten von Amerika, aber ihre Justiz ist ziemlich gut. Auch wenn die Polizei nicht immer das Richtige macht.
Ich teile deine Meinung ich kann die USA zwar nicht leiden aber es ist gut das der Vater diesen Perversen Mensch... nein Dämon zu Brei geschlagen hat das soll man bei Mördern auch erlauben

In Deutschland hätte der Vater wahrscheinlich Schmerzengeld zahlen müssen oder wäre für ein paar Monate in den Knast gekommen.Der Typ in ne Psychoanstalt und kommt paar wachen später wieder raus.So ist die deutsche Justiz. Die amerikanische ist eigentlich voll fürn arsch aber in dieser Hinsicht völlig richtig.
Der Typ hätte den Tot verdient.Ich als Vater hätte ihn an ein Stuhl gefesselt und gewartet bis er wieder wach wird und weiter gemacht.So spürt er jeden schmerz und schlag.

Zurück
Oben