Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater schlägt Pädophilen krankenhausreif

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sagt denn wieder das es OK ist? Kannst du kein Deutsch? Ich sage nur, zum 3. Mal jetzt, das man diese Blatt lesen können muss! Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Wenn du in der LAge bist das hetzerische und oft ausländerfeindliche auszuklammern bekommst du die Kerninfo mitunter am schnellsten!

Eben, du weißt es nicht, sonst wüsstest da das zu der Zeit ein Brief auch mal einen guten Monat brauchte bis er in EX-YU zugestellt oder verschickt wurde, das eine Tageszeitung jeden Tag frisch da lag war also gar nicht möglich. Anders in den 90ern.
Das keinen Bahnhof sehen bezog sich auf den üblichen Weg zum Bau, und der war nun mal so das die Baustelci abwechselnd führen oder irgend nen alten Bus vom Sup Unternehmer hatten.
Das du keinen Plan hast wie es damals war kannst du ja nix für, dann tu aber nicht so als ob du nen Plan davon hättest. Kann doch nicht sein das man dir jeden Satz explizit erklären muss.
Scheiss auf die Bild, wenn du lieber das Wirtschaftsjournal liest, auch dein Ding. Leute wie du sollten so ein Schundblatt auch nicht lesen
Oh man :lol: Du hast echt immer eine Ausrede parat oder? Ich sagte nichts davon wie Baustelci zur Arbeit kamen oder sonst was.Ich beziehe mich darauf das du anmerkst das die nie ein Bahnhof gesehen haben in der Regel usw. Obs vor der Arbeit,nach der Arbeit oder an anderen Tagen. Ist doch kackegal und so wie die früher fuhren, fahren heute auch noch genug zur Arbeit so.Nur du weisst ja alles besser und es war ÜBERALL so.Gut das du mir das erklärt hast.Die Weisheit sprüdelt nur so aus dir.

Oh man :lol: Du hast echt immer eine Ausrede parat oder? Ich sagte nichts davon wie Baustelci zur Arbeit kamen oder sonst was.Ich beziehe mich darauf das du anmerkst das die nie ein Bahnhof gesehen haben in der Regel usw. Obs vor der Arbeit,nach der Arbeit oder an anderen Tagen. Ist doch kackegal und so wie die früher fuhren, fahren heute auch noch genug zur Arbeit so.Nur du weisst ja alles besser und es war ÜBERALL so.Gut das du mir das erklärt hast.Die Weisheit sprüdelt nur so aus dir.

Ah Ah Ah hör auf das Cobra zu ärgern. Dem gehts heute nicht so besonders gut. Schwuppdiwupp knallts.

so ein fall gab's letztes jahr in amerika! aber da hat die familie den täter erschossen.

da zeigt sich mal wieder der bildleser und internetdiktator in dir.... warum gibst du nicht zu, dass du seine familie einbezogen hast das kann doch jeder sehen
Was verstehst du selten dämliches Wesen nicht??
Ich hab echt keine Zeit jedem Vollidioten alles 726 zu erklären. Kann ich was dafür das du nicht die Hellste bist?

Nochmal für dich Labertasche. Was soll daran zu verwarnen sein wenn man ein Elternteil erwähnt? Also solle wir ein wie gehts deinem Vater verwarnen? Du Blitzbirne?

Verwarnt werden Beleidigungen gegenüber der Eltern, so wie du es gerne aufs perverseste praktizierst. Bloße Erwähnung der Eltern wird nicht verwarnt

Alter.....hast du nen Schulabschluss? Mal ohne Scheiss jetzt?
Ich hab dir erklärt wie die Ex Jugos zur Bild kamen, du hast was von Zeitungen am Bahnhof fantasiert, die 20 Jahre später erhältlich waren, daraufhin hab ich dir erklärt das die Ex-Jugos so gut wie nie am Bahnhof waren sondern immer zusammen führen, also ihre Zeitungen an der Bude(Kiosk) holten. Das bedeutet nicht das sie in ihrer Freizeit nicht zum Bahnhof durften. Ich versuch dir zu verklickern wie es damals war, aber dein Hirn ist da offenbar blockiert. Also lassen wir das und bleiben beim Thema bevor die Weisheit noch aus dir "sprüdelt" :lol:

Achso die Bild ist also ein literarisches Wunderwerk.Nichts für dumme Menschen ok.
Nebenbei da du mein Vater angesprochen hast.Bei ihm gabs nur Slobodna Dalmacija

- - - Aktualisiert - - -

Naja wie oft hört man das Kinderschänder wieder auf freien Fuss sind ???? Und dann wieder zuschlagen?

Na eben weil sie ins GEFAENGNIS kommen - und nicht in die Anstalt. Aus der Anstalt kommste erst wieder raus, wenn du geheilt bist (also so gut wie gar nicht).
Wohingegen die Haftstrafen einfach auf einer Pobacke absitzen und dann wieder entlassen werden muessen.
Selbstverstanedlich koennen (und werden) die dann wieder zuschlagen.

Alter.....hast du nen Schulabschluss? Mal ohne Scheiss jetzt?
Ich hab dir erklärt wie die Ex Jugos zur Bild kamen, du hast was von Zeitungen am Bahnhof fantasiert, die 20 Jahre später erhältlich waren, daraufhin hab ich dir erklärt das die Ex-Jugos so gut wie nie am Bahnhof waren sondern immer zusammen führen, also ihre Zeitungen an der Bude(Kiosk) holten. Das bedeutet nicht das sie in ihrer Freizeit nicht zum Bahnhof durften. Ich versuch dir zu verklickern wie es damals war, aber dein Hirn ist da offenbar blockiert. Also lassen wir das und bleiben beim Thema bevor die Weisheit noch aus dir "sprüdelt" :lol:
KAck egal was du das erklärst.ICh bezweifle das alle Ex Jugos zur Bild kamen wie du das sagst.( Wenn du dies nicht meintest, solltest du dich vielleicht besser ausdrücken). Ich sprach nie irgendwie an was irgendwelche Bauarbeiter gelesen haben.Du kommst damit und schließt es natürlich auf alle Ex Jugo Bauarbeiter.
Was versuchst du zu verklickern? Das du weißt wie alle Ex Jugo Bauarbeiter zur Arbeit kamen und was die vorher getan haben und was nicht.Wo die was geholt haben und wo nicht? Du weisst also wo ALLE was gemacht haben? Ich nehme mal an das du mit wohl allen mal zusammen gearbeitet hast oder zumindest ein allumfassende umfrage gemacht hast.Ja? Nein? Egal du weisst ja alles besser :lol:

KAck egal was du das erklärst.ICh bezweifle das alle Ex Jugos zur Bild kamen wie du das sagst.( Wenn du dies nicht meintest, solltest du dich vielleicht besser ausdrücken). Ich sprach nie irgendwie an was irgendwelche Bauarbeiter gelesen haben.Du kommst damit und schließt es natürlich auf alle Ex Jugo Bauarbeiter.
Was versuchst du zu verklickern? Das du weißt wie alle Ex Jugo Bauarbeiter zur Arbeit kamen und was die vorher getan haben und was nicht.Wo die was geholt haben und wo nicht? Du weisst also wo ALLE was gemacht haben? Ich nehme mal an das du mit wohl allen mal zusammen gearbeitet hast oder zumindest ein allumfassende umfrage gemacht hast.Ja? Nein? Egal du weisst ja alles besser :lol:
Ist nun mal Fakt das es bei den Meisten so war. das es nicht auf exakte 100% zutrifft verstehst sich für normale Menschen von selbst, aber beim Großteil lief es nun mal so ab.
Alter geh ma ne runde Vögeln, scheinst echt druck zu haben:cool:

Zurück
Oben