Albokings24
Atministraktor
Wobei diese "Aggresion" Verteidigung des Kindes verspuren kann nur jemand der Kinder hat.
Also davon würde ich aber dann nicht EssenIch hätte ihn Stück für Stück filetiert.
ja ja beleidigen kannst du um deine eigenen ständigen vergehen zu vertuschen wie keiner....Was verstehst du selten dämliches Wesen nicht??
Ich hab echt keine Zeit jedem Vollidioten alles 726 zu erklären. Kann ich was dafür das du nicht die Hellste bist?
Nochmal für dich Labertasche. Was soll daran zu verwarnen sein wenn man ein Elternteil erwähnt? Also solle wir ein wie gehts deinem Vater verwarnen? Du Blitzbirne?
Verwarnt werden Beleidigungen gegenüber der Eltern, so wie du es gerne aufs perverseste praktizierst. Bloße Erwähnung der Eltern wird nicht verwarnt
klingt das nach einem "wie gehts deinem vater"?? du hast seinen vater ohne not ins spiel gebracht , nur um deine behauptungen zu den "ex-yu-vätern" als wichtig darzustellen..... und jetzt gehe ich an die alster was trinkenMein serbischer Freund, bei dir war das vielleicht anders, dein Vater ist vermutlich gleich als Direktor irgendeiner Firma nach D gekommen...
Bei fast allen anderen aus Ex-YU waren die Väter meistens auf´m Bau
sehr gut. er hätte ihm die eier rausschneiden solllen.
Beim Missbrauch des Sohnes erwischt: Vater verprügelt Kinderschänder
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der 18-järige Raymond Frolander hat den Missbrauch inzwischen zugegeben.
Foto: CNN
Vater erwischt Kinderschänder bei der Tat
Ein Vater aus Daytona Beach in Florida, USA, kommt nichts ahnend nach Hause, als er den wohl schlimmsten Moment seines Lebens durchleben muss – er sieht, dass sein elfjähriger Sohn von einem Pädophilen missbraucht wird. Bei diesem Anblick brennen bei dem Vater alle Sicherungen durch: Er schlägt auf den Kinderschänder ein, bis dieser bewusstlos in einer Blutlache auf dem Boden liegt.
Als der Vater, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, nach Hause kommt, hört er seltsame Geräusche aus dem Schlafzimmer. Als er den Raum betritt sieht er, wie sich der 18-jährige Raymond Frolander an seinem Sohn vergeht. Daraufhin schlägt er zu. Wie hart, zeigen spätere Fotos der Polizei: Frolander erleidet viele Wunden im Gesicht, die seinen Kopf völlig verformt aussehen lassen.
Danach ruft der Vater die Polizei. „Schicken Sie eine Ambulanz, er wird eine brauchen. Er liegt in einer Blutpfütze“, sagt der Vater den Beamten am Telefon. Als der Polizist am Apparat fragt, ob Waffen im Spiel waren, antwortet der Vater kurz: „Mein Fuß und meine Faust“. „Er hatte noch Glück, dass ich Gott liebe“, fügt er hinzu. „Ich habe getan, was richtig war – ich habe ihn nicht umgebracht“, sagt der Vater.
Vater verprügelt Kinderschänder: Keine Strafe für Prügelattacke
Ähnlich sieht es die ortsansässige Polizei: Dem Vater des Opfers droht keine Strafe. „Der Vater hat sich eben wie ein Vater verhalten. Ich sehe keinen Grund, ihm etwas vorzuwerfen“, sagte der Polizeichef von Daytona Beach gegenüber dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS.
In einer folgenden Ermittlung kam heraus, dass der 18-jährige Täter ein Bekannter der Familie war und der Missbrauch wohl schon über drei Jahre lang stattfinden würde. Frolander wurde dementsprechend des Kindesmissbrauchs angeklagt und befindet sich in Untersuchungshaft. Er hat die Tat bereits gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen