Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater schlägt Pädophilen krankenhausreif

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der kann hoffen dass er im Knast in ein Schutzprogramm kommt, sonst wird er dort die schlimmste Zeit seines Lebens haben.

3 Jahre lang hat er das Kind missbraucht! Wieso merkt man das nicht und was hat der Typ überhaupt da zu suchen?

4,w=985,c=0.bild.jpg

Jason Browning (35, l.) ist der Vater des 11-Jährigen, den Raymond Frolander (18, r.) jahrelang missbraucht hat. „Wäre mein Sohn nicht eingeschritten, wäre der Kerl jetzt tot!“

Daytona Beach (USA) – Jason Browning (35) musste Unerträgliches mitansehen: Im Kinderzimmer seines Sohnes (11) stand Raymond Frolander (18), die Hose bis zu den Knöcheln heruntergelassen – und kurz davor, den Jungen zu missbrauchen!
Der Vater prügelte den Peiniger seines Sohnes bewusstlos. Jetzt sprach Browning über seinen Ausraster und behauptet: „Hätte mein Sohn mich nicht davon abgehalten, wäre der Kerl jetzt tot!“
Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ rekapituliert der Vater die Sekunden, als er das Zimmer betrat, so: „Bei dem Anblick bin ich einfach durchgedreht. Ich wollte ihn töten.“
Das Einzige, was ihn davon abgehalten habe, in die Küche zu gehen und ein Messer zu holen, sei sein kleiner Sohn gewesen. „Er hat sich vor mich gestellt und mich gebeten, ihn zu verschonen. Wer ist also der wahre Held in dieser Geschichte?“

Nach Brownings Aussage war Raymond Frolander eigentlich ein enger Freund der Familie: „Es war nie etwas merkwürdig daran, dass die beiden im Kinderzimmer verschwunden sind, um Videospiele zu spielen. Doch jetzt weiß ich, warum die Tür immer geschlossen war…“
Browning selbst wurde als Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Er weiß um die schwere Zeit, die jetzt vor seinem Sohn liegt: „Ich werde keinerlei Druck ausüben. Ich weiß ganz genau, was er jetzt durchzustehen hat. Wenn er bereit ist, darüber zu reden, bin ich da.“

lol, da hat er sich echt den Falschen ausgesucht.

Aber hallo! ::lol:

Der Vater fand es nicht merkwürdig, dass ein 18 Jähriger mit einem 11 Jährigen abhängt? Welcher 18 Jährige macht das schon freiwillig, wenn es sich nicht um ein Familienmitglied handelt?

Wie auch immer. Völlig nachvollziehbare Reaktion des Vaters. Und Hut ab vor der US-Amerikanischen Justiz.

Zurück
Oben