Ö
ökörtilos
Guest
Hinter den anderen nicht?
Hinter allen.Doch im Falle der Katholiken ganz besonders.Organisierte Religion ist organisiertes Verbrechen.
Hinter den anderen nicht?
Ich lese keinen Stuss.
wäre mir neu dass es im islam legitim ist engel anzubeten. wenn du unbedingt aus dem islam austreten willst und es gott wirklich klar machen willst dass du mit ihm nichts zu tun haben willst, dann kannst du engel anbetenaber ansonsten strikt verboten.
hahaha...Am Anfang wolltest du die Sunniten rechtleiten, dann behauptest du die Juden beten einen Berg an und Jetzt die Katholische Kirche, Die Sunniten wurden dir zu langweilig was? Lass die einfach in ruhe...
habe deine Religion (Christentum) nirgends angegriffen/beleidigtihr habt eure Religion und ich habe meine.
Frieden stinkt.
nicht alle Hindus sind Polytheisten.
hahaha...(ich habe keine Macht um jemanden recht zu leiten....das kann nur Gott!)
habe deine Religion (Christentum) nirgends angegriffen/beleidigt... ich habe nur den Widerspruch zw. RKK und Jesuslehre (wie immer)-sehr freundlich&nett weiter gelietet....
Frieden
Er hat aber recht und das sage ich als "Christ".
So ist der Lauf der Dinge die einen beten eine Kuh an die anderen den Mond usw.
Klar, aber was der Vatikan und die restlichen Kirchen für Sachen veranstalten und das seit Jahrhunderten, ist nichts, dass ich noch irgendwo mit Glauben verbinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen