Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan: Das Engelwerk

wäre mir neu dass es im islam legitim ist engel anzubeten. wenn du unbedingt aus dem islam austreten willst und es gott wirklich klar machen willst dass du mit ihm nichts zu tun haben willst, dann kannst du engel anbeten :D aber ansonsten strikt verboten.

Zwischen 'Anbeten' und 'Verehren' besteht noch immer ein mächtiger Unterschied.

Am Anfang wolltest du die Sunniten rechtleiten, dann behauptest du die Juden beten einen Berg an und Jetzt die Katholische Kirche, Die Sunniten wurden dir zu langweilig was? Lass die einfach in ruhe...
hahaha... :) (ich habe keine Macht um jemanden recht zu leiten....das kann nur Gott!)

ihr habt eure Religion und ich habe meine.
habe deine Religion (Christentum) nirgends angegriffen/beleidigt :( ... ich habe nur den Widerspruch zw. RKK und Jesuslehre (wie immer)-sehr freundlich&nett weiter geleitet....

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
hahaha... :) (ich habe keine Macht um jemanden recht zu leiten....das kann nur Gott!)

habe deine Religion (Christentum) nirgends angegriffen/beleidigt :( ... ich habe nur den Widerspruch zw. RKK und Jesuslehre (wie immer)-sehr freundlich&nett weiter gelietet....

Frieden

Du Knecht ich bin Moslem:Vani:

Klar, aber was der Vatikan und die restlichen Kirchen für Sachen veranstalten und das seit Jahrhunderten, ist nichts, dass ich noch irgendwo mit Glauben verbinde.

Sowas war ja nicht zu Verhindern wenn sich viel Zweige von Einer Religion bilden, bei uns Muslimen ist es ja auch passiert, Nicht alle Kirchen machen sowas mann muss sich einfach von denen Fernhalten die sowas machen oder garinicht in die Kirche gehen, die Bibel wird dir ja wohl reichen mehr brauchst du nicht.

Zurück
Oben