Ah, der Bruder von Sandokan.Natürlich meinte ich den Vitkan.
Ah, der Bruder von Sandokan.Natürlich meinte ich den Vitkan.
Kreuzzuge waren rechtfärtigt. Auch der Kreuzzg gegen Byzanz. Es war euere byzantinische Kaiser der dem Kreuzritter gebeten hat für ihn Konstantinopel zu erobern. Er hat ihnen Geld versprochen und nie ausgezahlt. Er hat nähmlich mit dem Geld abgehauen. Orthodoxe Kultur ist verfolgt mit typische mediteranische Korruption und Faullichkeit. Und Gott hat euch zurecht gestrafft, ihre Sitz ist jetzt in eine muslimisches Land.
Natürlich taten sie das, selbst in den ganz schwierigen Zeiten.Kreuzzüge konnte er aber ausrufen - komisch. Exkommunizieren und sogar Verbannung. - noch komischer.
Nein, tat er nicht.
Nein, das auch nicht.
Natürlich und Stepinc war ein Freund der OrthodoxenDas eine schlisst das andere nicht aus.
Pius bekämpfte Hitler mit dem Mitteln die ihn zu verfügung standen. Der Anschlag auf Hitler war immerhin vom Vatikan organisiert.
Er hat sehr viele Serben vor dem sicheren Tod gerettet.Natürlich und Stepinc war ein Freund der Orthodoxen
Man muss schon ziemlich dumm sein um Quellen aus 2019 zu posten, wenn nach der Archivöffnung im Jahr 2020 neue Erkentnisse gewonnen werden konnten.Er hat sehr viele Serben vor dem sicheren Tod gerettet.
Papst Pius verabscheute Hitler und die Nazis
https://m.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/Was-wusste-Pius-XII-vom-20-Juli;art310,199744
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen