Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan und der Holocaust

88884.jpg
 
Kreuzzuge waren rechtfärtigt. Auch der Kreuzzg gegen Byzanz. Es war euere byzantinische Kaiser der dem Kreuzritter gebeten hat für ihn Konstantinopel zu erobern. Er hat ihnen Geld versprochen und nie ausgezahlt. Er hat nähmlich mit dem Geld abgehauen. Orthodoxe Kultur ist verfolgt mit typische mediteranische Korruption und Faullichkeit. Und Gott hat euch zurecht gestrafft, ihre Sitz ist jetzt in eine muslimisches Land.

:lol:

Also auch wenn ich weiss, dass du aus deinen hasskäfig nicht rauskommen wirst, schon alleine weil die scholaistische Methode der päpstlichen Kirche nicht ausreichend ist, möchte ich dennoch dich in christlicher Lebensweise unterrichten, auch wenn das nicht Fruchten wird:

Es steht geschrieben, du sollst nicht den Namen deines Gottes missbrauchen, deine kreuzzügler Taten es. Es steht auch geschrieben, dass man wenn man seinen Bruder zürnt den Gericht Gottes anheimfallen wird. Ich mein du kannst echt rassistisch argumentieren zumal Jesus und seine Mutter aus den "mediterranen" Bereich kommen, aber das untermauert nur das du in Blasphemie lebst. Und Blasphemie ist noch schlimmer als Ehebruch.

So viel zum Thema christliche Lebensweise, eines papstanhängers.
 
Das eine schlisst das andere nicht aus.

Pius bekämpfte Hitler mit dem Mitteln die ihn zu verfügung standen. Der Anschlag auf Hitler war immerhin vom Vatikan organisiert.
 
Zurück
Oben