Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Monte-Grobar schrieb:
Wird live auf Eurosport übertragen ;) Ich werd mir die 1.te Halbzeit dort anschauen, dann gehts ab ins City Cafe um Serbien anzufeuern.

Ich schau mir Serbien heute nicht an.Ich denke Armenien ist zu schlagen und das nicht nur 1:0.Denke ein 2:0 oder 3:0 wäre drin.

Aber ich begnüge mich mit einem Sieg egal wie es ausgeht.
 
Legija schrieb:
AK47 schrieb:
Sodele, noch 23 Stunden bis zum Spiel.

Wird live auf Eurosport übertragen, ich werde es aber trotzdem in einem kroatischen Cafe anschauen. Da ist das Feeling besser.



da hast du recht ...die sind einfach spritziger in kroatischen cafe´s und vorallem das feeling einfach nur geil :lol: :lol:


Gay-pride-02.jpg


Welcher bist du, Ulemek ?
 
Zurück
Oben