Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Monte-Grobar schrieb:Dürft ich fragen wieso die das geschrieben haben?
![]()
Darf ich fragen weiso du diese Flagge in deiner Signatur hast ?

Monte-Grobar schrieb:Dürft ich fragen wieso die das geschrieben haben?
![]()
Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dürft ich fragen wieso die das geschrieben haben?
![]()
Darf ich fragen weiso du diese Flagge in deiner Signatur hast ?![]()
Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dürft ich fragen wieso die das geschrieben haben?
![]()
Darf ich fragen weiso du diese Flagge in deiner Signatur hast ?![]()
Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich is eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern?![]()
Zu deiner Frage: Tako sam vidjeo policiju u crnoj gori, zeleno su maknuli u umjesto zeleno je crveno. Crnogorski orao na srpskoj Zastavi 8)
Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
normal, und dein ?
Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
normal, und dein ?
Ach eigentlich scheisse. Hatte Wirtschaft und hab 0 dafür gelerntAber kako su crnogorci snazni, hab ich mich davor befreien lassen (Kopfschmerzen)
![]()
Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
normal, und dein ?
Ach eigentlich scheisse. Hatte Wirtschaft und hab 0 dafür gelerntAber kako su crnogorci snazni, hab ich mich davor befreien lassen (Kopfschmerzen)
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaahha.. jöö..
ma snaso si se dobro, ko ih jebe..
aa rekol ja tebi na spavanje, nego visis po kompjuteru po citavu noc![]()
Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
normal, und dein ?
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaahha.. jöö..
ma snaso si se dobro, ko ih jebe..
aa rekol ja tebi na spavanje, nego visis po kompjuteru po citavu noc![]()
Jebiga, cure cureMSN je cista droga, ja ti velim!!!!!!!
Monte-Grobar schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jaaaaa liebend gerne. Wie war dein Tag so?
normal, und dein ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen