Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, ich denke Kroatien hat ne realistische Chance gegen Italien. Ich denke das Testspiel grad nehmen die ernst und sie lassen die Russen kombinieren. Gegen Estland haben wir gesehen wie Kroatien kombinieren kann.

Offensiv sind die Italiener grad schon nice. Freut mich das bei denen zu sehen. Unsere Abwehr muss halt halten.

Grad hatten die Russen ne fette Chance!

Von den Einzelspielern her immernoch unsere.

Achja, wir haben einen Schildenfeld den Halunken und unser "As" Buljat.

Ganz ehrlich, ich denke Kroatien hat ne realistische Chance gegen Italien. Ich denke das Testspiel grad nehmen die ernst und sie lassen die Russen kombinieren. Gegen Estland haben wir gesehen wie Kroatien kombinieren kann.

Offensiv sind die Italiener grad schon nice. Freut mich das bei denen zu sehen. Unsere Abwehr muss halt halten.

Grad hatten die Russen ne fette Chance!

ja vorallem die zweite Halbzeit, wenn das ernst war, dann gute Nacht, vorallem unsere Rückwärtsbeweung war in den Qualifikationsspielen wesentlich besser und an der Qualität der Abwehrspieler sollte es wirklich nicht liegen, auch wenn Chiellini gefehlt hat, war das lächerliich

ja vorallem die zweite Halbzeit, wenn das ernst war, dann gute Nacht, vorallem unsere Rückwärtsbeweung war in den Qualifikationsspielen wesentlich besser und an der Qualität der Abwehrspieler sollte es wirklich nicht liegen, auch wenn Chiellini gefehlt hat, war das lächerliich

Das mit dem Skandal muss halt auch belastend sein für die Spieler. Auch wenn heute teilweise ordentliche Schwächen aufgetreten sind, sind die Italiener ne Spitzenmannschaft. Das Resultat heute spiegelt das Spiel nicht wieder. Italien spielt toll nach vorne. Ich freu ich sehr auf die Gruppe C. Kroatien Italien wird bestimmt spannend, weil beide in der Regel versuchen das Spiel zu gestalten.
Ich denk die ertsen Spiele, also ITA SPA und KRO IRL, werden Einfluss darauf haben, wie KRO und ITA gegeneinander taktisch auftreten werden.

Zurück
Oben