Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ist noch nicht bekannt, die warten noch die Untersuchung ab. Aber laut Bilic, "sollte" es keine schwere Verletzung sein.

@patriot?
Alles ist möglich. Ich bin da aber ganz entspannt. Mag mich nicht erinnern, dass wir je eine perfekte Vorbereitung hatten. ;)
Mein Verstand sagt mir wir holen 2-3 Punkte, das ist meine Überzeugung seit die Gruppe gelost wurde.
Mein Gefühl sagt mir seit Gestern was anderes, keine Ahnung vielleicht packt mich langsam die Euphorie, die bis jetzt nicht vorhanden war.
Wir werden sehen...

[h=1]EURO 2012: Ivica Olic droht auszufallen für die Europameisterschaft[/h]http://www.hrsport.de/2012/06/euro-2012-ivica-olic-droht-auszufallen-fuer-die-europameisterschaft/

ganz ehrlich, nicht so schlimm, Kalinic statt ihm berufen und gut. (Falls er ausfällt)

...olic ist ne kampfsau.....ein spieler den man immer gebrauchen kann.....der typ gibt immer sein maximum und geht in jeden ball rein.....bei allem respekt gegenüber jelavic, mandzukic, dudu und kalinic......sowas haben die drei nicht....

:D

Um Olic tuts mir sehr leid, weil das sein letztes großes Turnier gewesen wäre, und er einfach immer alles gegeben hat. Sehr schade.
Dafür kann der junge Kalinic zeigen was er kann, vielleicht wird das sein großes Turnier.

Zurück
Oben